Hi, ich weiß, dass Agando PCs nicht den besten Ruf haben aber diese Konfiguration sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus oder? Wäre nett wenn mir mal ein Experte helfen könnte
product_info.php
product_info.php
Agando hat durchaus gute Angebote, aber der ist nicht wirklich gut.Hi, ich weiß, dass Agando PCs nicht den besten Ruf haben aber diese Konfiguration sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus oder? Wäre nett wenn mir mal ein Experte helfen könnte
product_info.php
Würde es so machen:Ich hätte mir die Konfiguration vom 700€ PC + eine RX 5700 XT Red Devil gekauft kostet insgesamt 910€ glaubst du das wäre besser?
Die Reddevil hat die bessere Kühlleistung, jedoc due Reddragon das Preisleistungsverhältniss.Danke für die Hilfe ist die Red Dragon besser oder vom Preis angepasster als die Red Devil?
Naja, aber wenn man es noch vernünftig konfiguriert (Pure Power 11 500, PRO VDH MAX, 5700 XT Pulse) kommt man auf 866€ gegenüber 815€ im Selbstbau. Also einen Aufpreis von ca. 50€.
Man kann Agando ja wirklich kritisch sehen mit deren teilweise furchtbaren Konfigurationen.
Aber man muss einfach auch mal irgendwo fair bleiben. 50€ Aufpreis für Zusammenbau + Windowsinstallation + 36 Monate Garantie ist verdammt gut.
Da wirst du wohl kaum irgendwo anders was besseres bekommen.