Agando PC

Floso

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 11, 2019
3
0
Hi, ich weiß, dass Agando PCs nicht den besten Ruf haben aber diese Konfiguration sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus oder? Wäre nett wenn mir mal ein Experte helfen könnte

product_info.php

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.672
10.309
Diese Konfiguration ist in der Tat "OK", aber für den Preis gibt es auch andere Möglichkeiten, gerade beim Netzteil und dem Speicher.

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.917
9.239
Hi, ich weiß, dass Agando PCs nicht den besten Ruf haben aber diese Konfiguration sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus oder? Wäre nett wenn mir mal ein Experte helfen könnte

product_info.php
Agando hat durchaus gute Angebote, aber der ist nicht wirklich gut.

Man müsste viel nachkonfigurieren, und außerdem liegt der PC 40€ überm Zusammenbau, gute Agando Angebote liegen unter dem Selbstbau;)

Floso

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 11, 2019
3
0
Ich hätte mir die Konfiguration vom 700€ PC + eine RX 5700 XT Red Devil gekauft kostet insgesamt 910€ glaubst du das wäre besser?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Naja, aber wenn man es noch vernünftig konfiguriert (Pure Power 11 500, PRO VDH MAX, 5700 XT Pulse) kommt man auf 866€ gegenüber 815€ im Selbstbau. Also einen Aufpreis von ca. 50€.
Man kann Agando ja wirklich kritisch sehen mit deren teilweise furchtbaren Konfigurationen.
Aber man muss einfach auch mal irgendwo fair bleiben. 50€ Aufpreis für Zusammenbau + Windowsinstallation + 36 Monate Garantie ist verdammt gut.
Da wirst du wohl kaum irgendwo anders was besseres bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Floso

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 11, 2019
3
0
Danke für die Hilfe ist die Red Dragon besser oder vom Preis angepasster als die Red Devil?

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.917
9.239
Danke für die Hilfe ist die Red Dragon besser oder vom Preis angepasster als die Red Devil?
Die Reddevil hat die bessere Kühlleistung, jedoc due Reddragon das Preisleistungsverhältniss.

Jedoch auch mal den Post von Kidoo amschauen.
Naja, aber wenn man es noch vernünftig konfiguriert (Pure Power 11 500, PRO VDH MAX, 5700 XT Pulse) kommt man auf 866€ gegenüber 815€ im Selbstbau. Also einen Aufpreis von ca. 50€.
Man kann Agando ja wirklich kritisch sehen mit deren teilweise furchtbaren Konfigurationen.
Aber man muss einfach auch mal irgendwo fair bleiben. 50€ Aufpreis für Zusammenbau + Windowsinstallation + 36 Monate Garantie ist verdammt gut.
Da wirst du wohl kaum irgendwo anders was besseres bekommen.