Kann man jeden Lüfter an jedes Mainboard anschließen wenn nein ich habe ein z 270 Mainboard welche billigen rgb Lüfter könnt ihr empfehlen
Doppelpost zusammengeführt:
Du hast nur einen 4 Pin RGB Header. Für mehrere Lüfter brächtest einen Splitter. Oder du nimmst Lüfter die man mit einer Fernbedienung steuern kannPrime z270 a
OK danke kann ich aber auhh nur 1 Lüfter kaufeDu hast nur einen 4 Pin RGB Header. Für mehrere Lüfter brächtest einen Splitter. Oder du nimmst Lüfter die man mit einer Fernbedienung steuern kann
KlarOK danke kann ich aber auhh nur 1 Lüfter kaufe
Aber so ein Splitter kostet ja nur so ca 6 Euro oder kannst du mir da einen empfehlen ich brauche nur 3 lüfterKlar
Mir fällt hier der SHARKOON Pacelight F1 ein.
KlarAber so ein Splitter kostet ja nur so ca 6 Euro oder kannst du mir da einen empfehlen ich brauche nur 3 lüfter
Und jetzt noch eine Frage würdest du mir billige rgb lüfter für 22 Euro auf Amazon empfehlen oder eher welche um 40 EuroKlar
![]()
LC-Power RGB LED Splitter | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LC-Power RGB LED Splitter ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Beleuchtung • Anschlüsse: 4-Pin RGB (+12V/G/R/B) • Farbe: schwarz • Besonderheiten: inkl. 4x 4-Pin V… ✔ Case-Modding ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Schick mir mal bitte die Links.Und jetzt noch eine Frage würdest du mir billige rgb lüfter für 22 Euro auf Amazon empfehlen oder eher welche um 40 Euro