MagneficentAni VIP Themen-Ersteller Aug 25, 2019 1.367 200 93 Okt 27, 2019 #1 Ich will mir ein Gehäuse kaufen weil mein aktuelles so ziemlich das langweiligste Gehäuse ist das ich kenne Bot Check Lohnt sich das für den Preis? Birte keine anderen Empfehlungen ich bin arm
Ich will mir ein Gehäuse kaufen weil mein aktuelles so ziemlich das langweiligste Gehäuse ist das ich kenne Bot Check Lohnt sich das für den Preis? Birte keine anderen Empfehlungen ich bin arm
F Fishxs Stammgast III Sep 10, 2019 770 465 88 Okt 27, 2019 #2 Für den Preis finde ich gibt es schönere/bessere Gehäuse!
Ainznoyaiba Stammgast III Aug 21, 2019 557 221 73 Okt 27, 2019 #4 MagneficentAni hat gesagt.: Ich will mir ein Gehäuse kaufen weil mein aktuelles so ziemlich das langweiligste Gehäuse ist das ich kenne Bot Check Lohnt sich das für den Preis? Birte keine anderen Empfehlungen ich bin arm Zum Vergrößern anklicken.... wenn dein system rein passt wieso nicht
MagneficentAni hat gesagt.: Ich will mir ein Gehäuse kaufen weil mein aktuelles so ziemlich das langweiligste Gehäuse ist das ich kenne Bot Check Lohnt sich das für den Preis? Birte keine anderen Empfehlungen ich bin arm Zum Vergrößern anklicken.... wenn dein system rein passt wieso nicht
F Fishxs Stammgast III Sep 10, 2019 770 465 88 Okt 27, 2019 #5 Krypton hat gesagt.: Was hast du denn für eins xD Zum Vergrößern anklicken.... Das interessiert mich auch!
Krypton hat gesagt.: Was hast du denn für eins xD Zum Vergrößern anklicken.... Das interessiert mich auch!
MagneficentAni VIP Themen-Ersteller Aug 25, 2019 1.367 200 93 Okt 27, 2019 #6 Irgendein noname Doppelpost zusammengeführt: Okt 27, 2019 Ainznoyaiba hat gesagt.: wenn dein system rein passt wieso nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine wegen airflow und Verarbeitung wenn jemand das hat oder wen kennt der eins hat usw Doppelpost zusammengeführt: Okt 27, 2019 Fishxs hat gesagt.: Für den Preis finde ich gibt es schönere/bessere Gehäuse! Zum Vergrößern anklicken.... Welches zum Beispiel Eben in rot ich will keine Software nutzen müssen Zuletzt bearbeitet: Okt 27, 2019
Irgendein noname Doppelpost zusammengeführt: Okt 27, 2019 Ainznoyaiba hat gesagt.: wenn dein system rein passt wieso nicht Zum Vergrößern anklicken.... Ich meine wegen airflow und Verarbeitung wenn jemand das hat oder wen kennt der eins hat usw Doppelpost zusammengeführt: Okt 27, 2019 Fishxs hat gesagt.: Für den Preis finde ich gibt es schönere/bessere Gehäuse! Zum Vergrößern anklicken.... Welches zum Beispiel Eben in rot ich will keine Software nutzen müssen