Grafikkarten Probleme

TheEvilxNasty

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 8, 2018
7
3
Sers,

wie im Titel schon steht hab aktuell Probleme mit meiner Graka, in CSGO schwanken meine FPS von 60-120FPS.
Ich habe schon mehrere Treiber probiert, alte wie auch neue, nichts funktioniert

System:
Ryzen 3 1200
GTX960
ASRock B450 Pro4
2x 8GB DDR4-2666MHz

MfG

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Am besten machst du wohl erstmal das
Aktuell hab ich nur CS:GO Installiert, daher kann ich dir da keine Info zu geben.
Ich Teste morgen mal andere Spiele.

Und dann kann man weiter sehen. Grade CS GO bzw CS ansich ist ja so eins der Spiele wo du mit verschiedenen Settings, Configs ect. noch was an Performance rausholen kannst. Deswegen wäre es jetzt interessant zu wissen wie es in anderen Spielen aussieht ^^

Ergänzung: Was du jetzt noch versuchen könntest, wäre ingame in den Optionen zu schauen ob du " Multicore-Rendering " auf "Enabled" stehen hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!

TheEvilxNasty

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 8, 2018
7
3
Am besten machst du wohl erstmal das

Und dann kann man weiter sehen. Grade CS GO bzw CS ansich ist ja so eins der Spiele wo du mit verschiedenen Settings, Configs ect. noch was an Performance rausholen kannst. Deswegen wäre es jetzt interessant zu wissen wie es in anderen Spielen aussieht ^^

Ergänzung: Was du jetzt noch versuchen könntest, wäre ingame in den Optionen zu schauen ob du " Multicore-Rendering " auf "Enabled" stehen hast.
Also es liegt an CS:GO, hab einige Spiele getestet und die laufen ohne Probleme.
In Cs sind alle Settings auf low und Multicore ist an.

• Gefällt mir!