Neue PC Teile finden

Matthis L

Aktives Mitglied
Okt 20, 2019
53
5
Update
Und übrigens: was hat es eigentlich mit diesen Services unten die Mindfactory anbietet ? Z.b. Bios aktualisierung oder Ram Montageservice... Kannst du die Services empfehlen?
Außerdem muss ich mir doch noch eine W10 Lizenz besorgen
Nicht wahr?
Die bauen dann die teile die du willst schon ein und das erste Angebot ist eben sowas wie Amazon Prime

Die Windows Lizenz kannst du dir bei Lizengo hollen hab ich auch
 

Indez

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 16, 2019
63
1
Die bauen dann die teile die du willst schon ein und das erste Angebot ist eben sowas wie Amazon Prime

Die Windows Lizenz kannst du dir bei Lizengo hollen hab ich auch
Denkst du das lohnt sich ? Ich habe zwar selbst einen PC noch nie zusammengebaut, mein Cousin aber und er könnte mir helfen. Denkst du es gibt irgendeins der "Services" die du vorschlagen könntest ?
 

Matthis L

Aktives Mitglied
Okt 20, 2019
53
5
Denkst du das lohnt sich ? Ich habe zwar selbst einen PC noch nie zusammengebaut, mein Cousin aber und er könnte mir helfen. Denkst du es gibt irgendeins der "Services" die du vorschlagen könntest ?
Das wäre Bios Update aber das Mainboard ist noch recht neu darum lohnt sich das noch nicht erst in einem halben Jahr oder so. Was nicht schlecht ist dieser Service Level Gold für 4,90€.
 

Indez

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 16, 2019
63
1
Das macht bei deinem Case wenig sinn, weil du ein Glas Fenster hast und man da keine Dämmatte befestigen kann
Doppelpost zusammengeführt:


Das passt alles so.
Dann bedanke ich mich nochmal vielmals für deine Hilfe. Wenn nochwas ist kann ich dich privat in diesem Forum anschreiben (Klick auf mein Profil) habe dir auch gefolgt
GLG Indez :)
 

Indez

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 16, 2019
63
1
Na dann nehm ich den 😂😅
Glaube ich nehme sogar die 2TB versionen, da ich ja viel Videomaterial brauche
 

Indez

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 16, 2019
63
1
OK ich wusste nicht das dir die Geschwindigkeit so wichtig ist
Nicht schlimm ;) habe mich aber zugegeben auch undeutlich ausgedrückt ....
Doppelpost zusammengeführt:

Gut?
 

Indez

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 16, 2019
63
1
Kann ich verstehen. 200€ für eine Festplatte sind aber auch Bitter
Aber ich kann es echt gebrauchen.