Ich will mir ne neue graka kaufen und will wissen was auf dem Niveau von der rx570 ist wenn man nach Nvidia geht
Nein ich meine die radeon rx 570Meinst du die 5700?
Komm runter nur weil du dachtest ich mein andere KartenIch bin dumm.....![]()
Nein ich will keine Nvidia ich will ne bessere Karte als mein Kumpel mit NvidiaWarum willst du denn keine RX 570, sondern ne NVIDIA-Grafikkarte?
In dem Preisbereich ist die RX 570 eigentlich konkurrenzlos und da gibt es keine gute Alternative von NVIDIA.
Die RX 570 hat aber Treibertechnisch aufgeholt und liegt nur mehr knapp hinter der 1060. Die GTX 970 ist auch auf dem Lvl., allerdings nicht mehr neu verfügbarSind beide deutlich stärker als eine GTX 1050.
Die RX 570 ist aber auch nicht wirklich mit der GTX 1660 vergleichbar. Die GTX 1660 ist schon ein gutes Stück stärker und eher mit der RX 590 vergleichbar.
Aus der neuen Generation ist wohl die GTX 1650 am besten vergleichbar mit der RX 570. Die RX 570 ist aber stärker und die besser Wahl.
Die RX 570 hat aber Treibertechnisch aufgeholt und liegt nur mehr knapp hinter der 1060. Die GTX 970 ist auch auf Lvl., allerdings nicht mehr neu verfügbar
Dann hab ich mich wohl falsch informiertWenn sich was in letzter Zeit bei den Treibern getan hat, dann bei Turing.