Hey, wenn ich einen ryzen 5 3600 mit einer 2070 kombiniere habe ich dann ein bottleneck oder kommt das so hin, denn will ich keinen bottleneck calculator vertrauen 

2070 lohnt sich nicht mehr.Hey, wenn ich einen ryzen 5 3600 mit einer 2070 kombiniere habe ich dann ein bottleneck oder kommt das so hin, denn will ich keinen bottleneck calculator vertrauen![]()
Ok danke2070 lohnt sich nicht mehr.
(Außer gute Angebote)
Die 2060 super ist die neue 2070 und die 2070 super ist die neue 2080.
Ja der Ryzen 5 3600 lässt sich super mit einer 2060 super kombinieren. Sollte für alle Spiele in WQHD mit Ultra settings und 60 FPS reichen.
In FHD kannst du mit locker 100 FPS rechnen.
genau das hatte ich irgendwo mal gelesen glaube sogar hier im forum, da hatte jemand gesagt sonst würden die fps in die unendliche gehen hahaEs gibt ausnahmslos immer einen Bottleneck. ^^
Ja ist ja klar, das Ziel ist es ja die GPU aufs Maximum zubringen für die höchsten FPS.genau das hatte ich irgendwo mal gelesen glaube sogar hier im forum, da hatte jemand gesagt sonst würden die fps in die unendliche gehen haha
habe nur zitiert, kenne mich mit dem thema nicht so gut aus, aber danke für die info?Ja ist ja klar, das Ziel ist es ja die GPU aufs Maximum zubringen für die höchsten FPS.
Genau sogar von dir, hatte es nicht mehr ganz in erinnerung weil ich mich über alles mögliche hier schlau machen wollte, aber das dauert noch lange bzw ich lasse mir zeitDas könnte dieser Beitrag gewesen sein![]()