B bellini2004 Neuling Themen-Ersteller Jul 7, 2019 7 0 26 Okt 11, 2019 #1 Sollte ich mir lieber das HyperX Cloud Alpha oder das HyperX Cloud Alpha S Holen ? über eine antwort würde ich mich freuen danke
Sollte ich mir lieber das HyperX Cloud Alpha oder das HyperX Cloud Alpha S Holen ? über eine antwort würde ich mich freuen danke
Ainznoyaiba Stammgast III Aug 21, 2019 557 221 73 Okt 11, 2019 #2 ich hab das hyperx cloud alpha und bin schon zufrieden nur für den preis etwas zu teuer, da findest du bestimmt was besseres bzw günstigeres
ich hab das hyperx cloud alpha und bin schon zufrieden nur für den preis etwas zu teuer, da findest du bestimmt was besseres bzw günstigeres
B bellini2004 Neuling Themen-Ersteller Jul 7, 2019 7 0 26 Okt 11, 2019 #3 Ainznoyaiba hat gesagt.: ich hab das hyperx cloud alpha und bin schon zufrieden nur für den preis etwas zu teuer, da findest du bestimmt was besseres bzw günstigeres Zum Vergrößern anklicken.... Ainznoyaiba hat gesagt.: ich hab das hyperx cloud alpha und bin schon zufrieden nur für den preis etwas zu teuer, da findest du bestimmt was besseres bzw günstigeres Zum Vergrößern anklicken.... ok danke
Ainznoyaiba hat gesagt.: ich hab das hyperx cloud alpha und bin schon zufrieden nur für den preis etwas zu teuer, da findest du bestimmt was besseres bzw günstigeres Zum Vergrößern anklicken.... Ainznoyaiba hat gesagt.: ich hab das hyperx cloud alpha und bin schon zufrieden nur für den preis etwas zu teuer, da findest du bestimmt was besseres bzw günstigeres Zum Vergrößern anklicken.... ok danke
udtojan95 Stammgast II Sep 29, 2019 314 185 73 Okt 11, 2019 #4 Ich habe das hier: HyperX Cloud II schwarz/rot - Headsets kabelgebunden | Mindfactory.de Kopfhörer / Headsets von HyperX | HyperX Cloud II schwarz/rot :: über 1.860 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de Finde es hervorragend. Ich persönlich finde das Preis/Leistungsverhältnis gut. Aber da hat jeder seine eigenen Präferenzen.
Ich habe das hier: HyperX Cloud II schwarz/rot - Headsets kabelgebunden | Mindfactory.de Kopfhörer / Headsets von HyperX | HyperX Cloud II schwarz/rot :: über 1.860 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen www.mindfactory.de Finde es hervorragend. Ich persönlich finde das Preis/Leistungsverhältnis gut. Aber da hat jeder seine eigenen Präferenzen.