Amd lüfter Rottor abgebrochen

-Kevin-

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 28, 2019
1
0
Bei meinen amd lüfter ist erin Rottor blat abgebrochen und wenn ich jezt denn Computer eischalte kommt deswegen eil lautes Geräusch

Clouddel

Stammgast II
Mai 25, 2019
318
80
Ich verstehe den Sinn dahinter jetzt nicht. Was genau willst du jetzt von uns wissen? Der Kühler ist kaputt. Musst dir dann einen neuen kaufen.

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
und deine frage dazu lautet?

dass der lüfter dadurch unrund läuft und man das nicht so lassen und nutzen sollte ist klar, entweder sprich mit deinem händler über ersatz oder bessorg dir nen anderen kühler

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
rotorblätter mit sekundenkleber fixen...werden hier manche leute für blöde beiträge bezahlt oder was?!

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Naja Sekundenkleber wäre schon möglich aber nicht so billig Kindergartenmüll sondern dann schon Loctite.

Ob aber das Blatt bei mehr als 1000rpm dann dennoch hält müsste man testen. Doch da Loctite nicht so billig ist lieber gleich neu kaufen einen guten Lüfter.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Naja Sekundenkleber wäre schon möglich aber nicht so billig Kindergartenmüll sondern dann schon Loctite.

Ob aber das Blatt bei mehr als 1000rpm dann dennoch hält müsste man testen. Doch da Loctite nicht so billig ist lieber gleich neu kaufen einen guten Lüfter.
für 7 euro bekommst du aber keinen neuen kühler und nein @Nachtmahr ich werde nicht für dumme beiträge bezahlt

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
wieso empfiehlst du dann jemandem sowas unnützes was weitere schäden verursachen kann?
willst du dafür zahlen wenn was kaputt geht aufgrund deiner empfehlung?

da der lüfter niemals zu 100% reparabel ist, hat er sofort eine unwucht, was zu lagerschäden führt, unnötig belastung auf den sockel ausübt und im extremfall diesen beschädigt.

wie man es schafft ein lüfterblatt abzubrechen ist mir ein rätsel, aber das sollte er mit seinem händler klären, vllt bekommt er gratis ersatz

• Gefällt mir!
Reactions: Clouddel und xupack

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
@Stein kenn die Marke nicht da in der Industrie loctite am meisten genutzt wird. Woher ist deine Marke bekannt?

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Habe das erste genommen was ich gerade finden konnte. Funktioniert aber ebenso, habe ich natürlich vorher geprüft :p

• Gefällt mir!
Reactions: justinh99