Lüfter von saphiere Pulse Vega 56 drehen sich nicht mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Hi dieüftrr meiner saphiere Pulse Vega 56 drehen sich nicht mehr
Aber die Grafikarte ist nicht kaputt man kann mit ihr noch spielen ,aber sie erwärmt sich dann auf 90 Grad und taktet sich auf 300mhz runter wodurch ich statt 80fps in Forza Horizon 4
Nur noch 30habe mit Drops auf die 10
Was soll ich tun?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.377
11.805
selbst bei undervolting gibt die gpu noch zuviel wärme ab um ohne lüfter gekühlt zu werden, alternativ kleb das logo einfach ab

• Gefällt mir!
Reactions: xupack

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.377
11.805
nicht zwingend, ich find das nicht schlimm wenn der schriftzug zb an der titan leuchtet, was ist dein problem daran ?

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
nicht zwingend, ich find das nicht schlimm wenn der schriftzug zb an der titan leuchtet, was ist dein problem daran ?
Dass ich manchmal z.b wenn ich ein spiel runterlade (dauert bei einer 16mb/s Leitung sehr lange ) und ich dass über Nacht mache (der PC ist i meinem Zimmer )
Nervt einfach nur in der Nacht dieses rote leuchten
Vor allem alle Tests haben gesagt dass saphiere Logo ist in rgb beleuchtet ja aber warum kann ich dass denn bitte nicht über die saphiere Trix Software ändern dass ist gemein
Wenn ich keine beleuchtung will, muss ich dass Lüfter Kabel raußziehen(und dazu die Grafikarte ausbauen )(dann geht komischerweiße die Beleuchtung aus )

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Zitat aus dem Computerbase Test der Vega 56 pulse: die Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse bietet dem Käufer einen HDMI- und drei DisplayPort-Anschlüsse. Eine umfangreiche RGB-Beleuchtung wie bei der Nitro+ gibt es bei der Pulse nicht. Einzig ein kleiner beleuchteter Pulse-Schriftzug ist übrig geblieben, der im Vergleich aber kaum zu bemerken ist.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.377
11.805
ein schriftzug leuchtet in der regel immer, und machs so wie ichs sagte, abhängen oder überkleben wenns dich stört

• Gefällt mir!
Reactions: xupack
Status
Nicht offen für weitere Antworten.