Kopfhörer bis 65€

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Hi ich suche Kopfhörer zu Weihnachten die bis zu 60€ kosten dürfen
Meine Kriterien
1. Sie sollten stabil sein (da ich sehr fällig damit umgehe (meine aktueller nubwo s2 (metallverstärkt sogar am Kopfbügel ) halten nach 1 Jahr ruppigen Umgang immernoch )
2. Einen ausgewogenen klang also klare höhen und mitten
Und auch ein guter Bass der aber gleichmäßig zu den Höhen und mitten sein sollen(kein Muss ein Schalter mit dem Mann den Bass einstellen kann)
3. (Wichtig)Bluetooth fähig
4. Akkulaufzeit mindestens 8h
5. Es sollen over ears sein oder on ears weil bei in ears denke ich immer sie fallen rauß oder habt ihr andere Erfahrungen
6. Mobiler Einsatz( habe mich im Forum Mal gelesen vieleicht wer ein bisschen mehr Bass auch nicht schelcht )
7. Gute Geräuschdämmung( ich erwarte jetzt nicht ,dass die Kopfhörer bei max Lautstärke niemand hört ,aber bei mittlerer lautstärke sollte sie keiner hören .
8. Hohe Lautstärke (zur Info ungefähr so laut wie meine aktuellen nubwo s2 (weil unsere Dusche ist laut und ich dusche immer mit Kopfhörern (gucke dabei YouTube )
So Mal gucken was ihr für mich findet ?

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Warte du Duschst mit den Kopfhörern wie soll das gehen?
An Pass auf ich habe ein Tablet (10,1 Zoll (Lenovo Tab 2 a10-70f es ist zwar sehr schwach (Prozessor ,gpu) aber der Akku hält bei meiner Benutzung 7stunden(geil)
Also ich Stelle dass Tablet auf einen Hocker vor der Dusche , weil dass tablet hat so eine hülle mit der man es hinstellen kann ohne dass es nach hinten kippt ,dann suche ich mir ein youtube video aus (sollte mindestens 5 min langsein) verbinde meine bluetoth kopfhörer (nubwo s2)( die lautstärke von den dingern ist ausreichend für die dusche deshalb brauche ich auch so laute kophörer für die dusche) mit dem tablet ,dann gehe ich in die dusche , mann kann durch die duchwand durchsehen( ich muss nur ein bischen nach unten gucken ,da dasss tablet genau vor der dusche steht ) ,und so ist dass duschen viel besser ,glaub mir
Doppelpost zusammengeführt:

unsere dusche sieht so aus ,mann kann durch die duschwand durchsehenFertigduschkabinen-duschkabinen-komplett-komplettduschen-weiß-206x186.jpg

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Ja so wollte ich das gar nicht wissen aber ein Kopfhörer geht Normalerweise Kaputt wenn er mit Wasser in berührung kommt :unsure:
Tja du darfst die einfach in der Dusche nicht die Haare waschen und schon kommt keine Wasser an die Kopfhörer
Außerdem wenn die nubwo s2 nasswerden funktionieren sie für 1-2h nur über Klinke danach geht alles wieder ?
Aber meistens werden nur die Knöpfe der Kopfhörer nass

Hast du jetzt Vorschläge für Kopfhörer mit meinen Kriterien ?

Ja so wollte ich das gar nicht wissen aber ein Kopfhörer geht Normalerweise Kaputt wenn er mit Wasser in berührung kommt :unsure:
Wieso wie wolltest du es denn dann wissen ich dachte du willst dass nach machen und ich soll dir ne Anleitung Geben ??

Ich habe übrigens mit schon eine Liste mit Kopfhörer die sich lohnen könnten zusammengestellt
Es sagt ihr dazu ?
Nicht wundern einige Kopfhörer sind über 65€ ich hoffe dass diese bis Weihnachten noch unter 65€ fallen
Hier die Liste https://geizhals.eu/?cat=WL-1308573

Zuletzt bearbeitet:

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
nach deiner Flut an Kriterien ist es gar nicht so einfach ein passenden Kopfhörer aufzutreiben.

Schau dir mal die TaoTronics TT-BH060 an, diese müssten fast alle Kriterien erfüllen können.

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Ein Budget sollte fix sein. Wie soll man dich anständig beraten, wenn du dein Budget mal eben um knapp 25% erhöhst?

Ein Budget sollte das absolute maximum sein, das du ausgeben kannst / willst.
Sollte dein präferierter Preisbereich niedriger sein kannst du zusätzlich eine Preisspanne angeben, die für dich attraktiv ist.

Bei deinem Beispiel:
Budget max. 80€ wenn sich der Aufpreis lohnt.
Preisbereich der angestrebt wird 60-65€

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Ein Budget sollte fix sein. Wie soll man dich anständig beraten, wenn du dein Budget mal eben um knapp 25% erhöhst?

Ein Budget sollte das absolute maximum sein, das du ausgeben kannst / willst.
Sollte dein präferierter Preisbereich niedriger sein kannst du zusätzlich eine Preisspanne angeben, die für dich attraktiv ist.

Bei deinem Beispiel:
Budget max. 80€ wenn sich der Aufpreis lohnt.
Preisbereich der angestrebt wird 60-65€
O.k dann nach ich es so 65€ wenn es sich lohnt. Bis 85€