Iat das gut für 200€?

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Bevor hier die ersten sagen "preislich lohnt es sich aber ist veraltet" ich will nur wissen ob es Sinn macht und nicht ob es veraltet ist. Das Netzteil hat 500 Watt

Anhänge

• Screenshot_20190921-184020_Messenger.jpg
    Screenshot_20190921-184020_Messenger.jpg
    526,2 KB · Aufrufe: 27

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ja aber wie viel würdet ihr dafür maximal ausgeben mal angenommen ihr hättet keinen und hättet Grad kein Geld für einen und weitere Gründe weswegen man keinen geilen pc haben kann

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Hm ok ich werd mal sehen
Aber nur weil die Komponenten alt sind heisst das nicht gleich dass die nix schaffen oder?
Ich hab nicht vor assasins creed oder so drauf zu zocken ich denke das anspruchsvollste wäre gta 5 oder ark

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Für 200€ kannst du problemlos was vernünftiges bekommen und musst nicht mal das Haus verlassen. Der PC lohnt sich einfach nicht. Klar bei 50€ wäre es was anderes, aber die Diskrepanz zum gefragten Preis ist so groß, dass man gar nicht weiter darüber nachdenken muss.
Doppelpost zusammengeführt:

Habe innerhalb 1 Minute mehrere faire Angebote gefunden. Bei einem schon mit ner 256er SSD und 1 TB HDD und nem 550er Netzteil. i5 CPU der 3. Generation und 8GB RAM. Das Ganze für 125€. Da kannst du dann sogar problemlos ne GTX 970 für 80€ einbauen.

Zuletzt bearbeitet:

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Jo ihr hättet recht ich hab ihn drauf angesprochen und er hat mich blockiert

Für 200€ kannst du problemlos was vernünftiges bekommen und musst nicht mal das Haus verlassen. Der PC lohnt sich einfach nicht. Klar bei 50€ wäre es was anderes, aber die Diskrepanz zum gefragten Preis ist so groß, dass man gar nicht weiter darüber nachdenken muss.

Habe innerhalb 1 Minute mehrere faire Angebote gefunden. Bei einem schon mit ner 256er SSD und 1 TB HDD und nem 550er Netzteil. i5 CPU der 3. Generation und 8GB RAM. Das Ganze für 125€. Da kannst du dann sogar problemlos ne GTX 970 für 80€ einbauen.
Link oder selbstbau

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
So ich habe mich schon mal mit dem Typen in Verbindung gesetzt um paar Sachen für dich zu klären von denen du wohl nicht so viel weißt.
Ich würde dir diesen PC empfehlen:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Der gute Herr möchte 135€ inkl. Versand zzgl. PayPal Gebühren.

Der hat vor allem schon Festplatten verbaut und ne vernünftige SSD mit Windows 10 und ein vernünftiges Netzteil.

Wenn du ihm schreibst, sag, dass dein Kollege schon mit ihm geschrieben hat, sonst wird er verwirrt sein. Dann suchen wir dir noch ne Grafikkarte und mit dem PC kannst du dann auch wirklich was anfangen.

Falls du de PC nicht nehmen solltest, sag bitte Bescheid, da ich den dann wohl kaufen werde.

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Bei mir kann das noch echt dauern ich hab sehr wenig Einkommen also wenn du den brauchst nimm den wenn nicht dann schreib ich den in Hoffnung an dass er den aus der Anzeige nimmt ?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Gut ich dachte du suchst jetzt einen PC für um die 200€. Dann verstehe ich das Ganze auch nicht so ganz. Schönen Abend noch.