ich empfehle dir als gehäuse das enermax starryfort sf30 rgb, habe es selber und bin damit sehr zufrieden, aber dann müsstest du alles nachgucken ob graka usw rein passt.Budget: max 850€
Welche Spiele: Fortnite, Csgo in 1080p mit 144hz
Andere Programme: keine
Besondere Anforderungen: RGB, Midi Tower, gerne zusammengebaut
Es sind keine Teile schon vorhanden
Das Gehäuse finde ich persönlich nicht so schön, aber danke trotzdem!ich empfehle dir als gehäuse das enermax starryfort sf30 rgb, habe es selber und bin damit sehr zufrieden, aber dann müsstest du alles nachgucken ob graka usw rein passt.
lg
Wie siehts mit dem Sharkoon Tg5 RGB aus?Das Gehäuse finde ich persönlich nicht so schön, aber danke trotzdem!
Das TG5 finde ich schon ganz sexy!Wie siehts mit dem Sharkoon Tg5 RGB aus?
Also ich denke du möchtest nicht das Gehäuse was in der 800€ Konfiguration ist?
Na dann gönn es dir!Das TG5 finde ich schon ganz sexy!
Na dann gönn es dir!
Zum Beispiel so:
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Danke, aber kann ich nicht auch nen Pro Vdh oder ASRock pro 4 nehmen. Und dann RGB Ram oder nen CPU Kühler kaufen?Na dann gönn es dir!
Zum Beispiel so:
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Klar, geht auch. Das Asrock B450 Pro4 ist auch ein gutes Mainboard.Danke, aber kann ich nicht auch nen Pro Vdh oder ASRock pro 4 nehmen. Und dann RGB Ram oder nen CPU Kühler kaufen?
Also mir geht es jetzt nicht um 10-30€, ich möchte nur im Endeffekt einen schicken, kühlen Rechner haben!Klar, geht auch. Das Asrock B450 Pro4 ist auch ein gutes Mainboard.
Die Differenz der beiden Boards reicht für RGB Ram. Hab dir jetzt noch einen RGB CPU Kühler reingepackt, aber trotz etwas günstigerer SSD kommst du damit über das Budget. Musst du dir überlegen.![]()