Okay danke hab mir den jetzt bestelltDie PCs werden monatlich aktualisiert und bieten deshalb das beste P/L Verhältnis.
Also ja der ist zu empfehlen. Kannst natürlich noch optische Anpassungen wie z.b ein anderes Gehäuse kaufen
Hab mich da mal schlau gemacht für die Rx590 brauche ich dan auch ein größeres Netzteil oder nicht?Im Grunde ist es aber nicht verkehrt dennoch nachzufragen und deinen Wünschen anzupassen.
Der 600€ PC bietet mit dem MSI B450M Pro-VDH auch nur 2.1 Sound wären ein Board für ~15€ mehr auch schon 5.1 Analog mit Toslink bieten kann.
Des weiteren ist im 600€ PC eine RX580 8GB eingeplant obwohl es eine RX590 für den selben Preis gibt! Ist also klar eine RX590 einzuplanen anstelle einer RX580!!!
![]()
Radeon RX Serie
Hier finden Sie 27x Radeon RX Serie diverser namhafter Hersteller in unserer Grafikkarten (VGA)-Kategoriewww.mindfactory.de
Doppelpost zusammengeführt:
Solltest du daher schon bestellt haben zögere nicht noch einmal zu Stornieren und die Teile nachprüfen zu lassen und warte ruhig einen halben Tag auf ein paar Meinungen mehr. Es gibt immer ein paar Kreative Vorschläge die man überdenken kann und auch meine Vorschläge müssen nicht immer Perfekt sein![]()
Der Airflow in dem Teil ist sicherlich nicht der besteAnstelle des Coolteks würde ich das eher vorschlagen und mit 4 Lüftern voll bestücken für nen sehr guten AirFlow.
![]()
Cooler Master MasterBox Q300L mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil schwarz - Mini Tower Gehäuse
Mini Tower Gehäuse von Cooler Master | Cooler Master MasterBox Q300L mit Sichtfenster Mini Tower ohne Netzteil schwarz :: Bestellt :: über 4.100 verkauft :: 23 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Doch mit dem Mesh besser als bei anderen GehäusenDer Airflow in dem Teil ist sicherlich nicht der beste
Ja stimmt ich zitiere nur ein Beitrag von einem MitarbeiterIm Grunde ist es aber nicht verkehrt dennoch nachzufragen und deinen Wünschen anzupassen.
Der 600€ PC bietet mit dem MSI B450M Pro-VDH auch nur 2.1 Sound wären ein Board für ~15€ mehr auch schon 5.1 Analog mit Toslink bieten kann.
Des weiteren ist im 600€ PC eine RX580 8GB eingeplant obwohl es eine RX590 für den selben Preis gibt! Ist also klar eine RX590 einzuplanen anstelle einer RX580!!!
![]()
Radeon RX Serie
Hier finden Sie 27x Radeon RX Serie diverser namhafter Hersteller in unserer Grafikkarten (VGA)-Kategoriewww.mindfactory.de
Doppelpost zusammengeführt:
Solltest du daher schon bestellt haben zögere nicht noch einmal zu Stornieren und die Teile nachprüfen zu lassen und warte ruhig einen halben Tag auf ein paar Meinungen mehr. Es gibt immer ein paar Kreative Vorschläge die man überdenken kann und auch meine Vorschläge müssen nicht immer Perfekt sein![]()
Der Airflow in dem Teil ist sicherlich nicht der beste
Ich finde die Hardwaredealz-Empfehlungen alle sehr gut und gelungen! Die kann man blind kaufen.
Und genau das halte ich für Falsch! Klar die PCs sind in ihrer Preisklasse gut leider fehlt den Artikeln die Alternative.