Also.
Ich selber Spiele Pc Spiele doch deutlich lieber als auf der Konsole und nun nach meinem Spontanen Laptop Kauf vor ein paar Jahren ( ich weiß das war auch damals kein krasses System aber lassen wir das gerade mal weg) würde ich ganz gerne mit nen Schönen Pc hier hinstellen.
Ich möchte natürlich im vergleich zu voher den größtmöglichen Unterschied haben und Preis technisch würde ich ungern über die 600-700Eur gehen.
Hauptsächlich Spiele ich Aktuell GTA,Rainbow6,CSGO,Battlefield,CoD und halt extreme viel Photoshop und After Effects (wobei hier KEIN Besonderes Merkmal aufs Rendern gelegt wird).
Erstmal zu den Alten Laptop Specs:
Ich bevorzuge RGB ( zumindest in irgendeiner Form) und halt einfach ein Schönes offenes Case ( habe aber da auch keine speziellen wünsche).
Da ich dieses mal den Spontankauf vermeiden will wollte ich hier einfach mal fragen.
MFG
Ich selber Spiele Pc Spiele doch deutlich lieber als auf der Konsole und nun nach meinem Spontanen Laptop Kauf vor ein paar Jahren ( ich weiß das war auch damals kein krasses System aber lassen wir das gerade mal weg) würde ich ganz gerne mit nen Schönen Pc hier hinstellen.
Ich möchte natürlich im vergleich zu voher den größtmöglichen Unterschied haben und Preis technisch würde ich ungern über die 600-700Eur gehen.
Hauptsächlich Spiele ich Aktuell GTA,Rainbow6,CSGO,Battlefield,CoD und halt extreme viel Photoshop und After Effects (wobei hier KEIN Besonderes Merkmal aufs Rendern gelegt wird).
Erstmal zu den Alten Laptop Specs:
Marke | Lenovo |
Modell/Serie | Lenovo Legion |
Artikelgewicht | 2,4 Kg |
Produktabmessungen | 26,5 x 2,6 x 38 cm |
Batterien: | 1 Lithium-Polymer Batterien erforderlich (enthalten). |
Modellnummer | 80WK0041GE |
Farbe | schwarz |
Formfaktor | Notebook |
Bildschirmgröße | 15.6 Zoll |
Bildschirmauflösung | 1920x1080 |
Max. Bildschirmauflösung | 1080p Full HD |
Prozessormarke | Intel |
Prozessortyp | Core i5 |
Prozessorgeschwindigkeit | 3.5 GHz |
Prozessorkerne | 4 |
Größe des Arbeitsspeichers | 8 GB |
Speichertechnik | SO-DIMM |
Speicher-Art | DDR4 SDRAM |
Max. unterstützte Größe | 32 GB |
Größe Festplatte | 1128 GB |
Festplatten-Technologie | HDD|SSD |
Festplatteninterface | ATA-4 |
Graphics Coprocessor | NVIDIA GeForce GTX 1050 |
Beschreibung Grafikkarte | Nvidia GeForce GTX1050 2 GB |
Grafikkartenspeicher | DDR5 SDRAM |
Speichergröße Grafikkarte | 2 |
Interface Grafikkarte | AGP |
Connectivity Type | 802_11_AC |
WLAN Typ | 802.11ac |
Anzahl USB 2.0 Schnittstellen | 1 |
Anzahl USB 3.0 Schnittstellen | 2 |
Anzahl HDMI Schnittstellen | 1 |
Optischer Speicher | Nein |
Betriebssystem | Windows 10 Home |
Batterietyp | Lithium Polymer (LiPo) |
Durchschnittliche Batterielaufzeit | 4 Stunden |
Kapazität Lithium-Akku | 45 Wattstunden |
Anzahl der Lithium-Ionen-Zellen | 2 |
Ich bevorzuge RGB ( zumindest in irgendeiner Form) und halt einfach ein Schönes offenes Case ( habe aber da auch keine speziellen wünsche).
Da ich dieses mal den Spontankauf vermeiden will wollte ich hier einfach mal fragen.
MFG