In welcher liga spielt er PC meines Freundes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Hi Leute mein Freund. Und ich spielen oft zusammen Mario Kart Wii (online über Dolphin )
Er hat letztens behauptet sein PC sei ultra stark naja
Er kennt sich null mit Hardware aus also was hat er getan 3 Mal dürft ihr raten
ja richtig er hat sich einen fertig PC gekauft(eigentlich sollte hier ein Spoiler sein hat aber nicht funktioniert
Wo hat er den PC gekauft bei Amazon (scheiße )
Toll dass einzige wass er über den PC weiß ist Prozesors mit 3,6ghz (boost oder Basis) (vermute FX Prozessor)
Und eine 1050ti
Nun die Frage in welcher Leistungs Klasse ist das sich bin der Meinung es ist in der Unterklasse
Ich er glaubt der PC hat 500€ gekostet (mit selbst bauen hätte er doch sogar ne rx 580 rein bekommen die wesentlich stärker als ne 1050ti ist )

Zuletzt bearbeitet:

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
274
93
und da es ja nur einen Fertig PC auf dieser Welt gibt, können wir nun ja alle Wissen in welcher Liga dieser spielt ohne nur einen Komponente davon zu kennen

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
@Moderation close it
Sehe hier mehr eine Rate show als eine Frage :)
Der Beitrag war noch nicht zuendegeschrieben ließ ihn dir bitte noch Mal durch ?
Doppelpost zusammengeführt:

und da es ja nur einen Fertig PC auf dieser Welt gibt, können wir nun ja alle Wissen in welcher Liga dieser spielt ohne nur einen Komponente davon zu kennen
Habe en Beitrag überarbeitet ließ ihn dir bitte noch Mal durch ?

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
274
93
Recht viel mehr sagt deine Ergänzung jetzt ja auch nicht aus, aber vermutlich hast du es schon richtig erkannt, wirklich viel kann er davon wohl nicht erwarten, für das ein oder andere Spiel wird's reichen.... früher oder später wird er aber selbst drauf kommen, dass er vll vorher mal fragen hätte solln….

Versteh aber nicht ganz was du damit jetzt bezwecken willst? Kaum Infos über die Hardware und alles andere wäre somit nur Spekulation....ein gutes System wird es sicherlich nicht sein....

justinh99

VIP
Themen-Ersteller
Feb 18, 2019
1.795
480
Recht viel mehr sagt deine Ergänzung jetzt ja auch nicht aus, aber vermutlich hast du es schon richtig erkannt, wirklich viel kann er davon wohl nicht erwarten, für das ein oder andere Spiel wird's reichen.... früher oder später wird er aber selbst drauf kommen, dass er vll vorher mal fragen hätte solln….

Versteh aber nicht ganz was du damit jetzt bezwecken willst? Kaum Infos über die Hardware und alles andere wäre somit nur Spekulation....ein gutes System wird es sicherlich nicht sein....
Eigentlich wollte ich ja wissen in welcher Leistungs Klasse die 1050ti spielt
Doppelpost zusammengeführt:

Gibt es einen fx Prozessor der 6oder 8kerne hat und der einen Basis oder einen boost Takt von 3,6ghz hat ?

Aguu

Stammgast II
Mai 16, 2019
274
93
Wieso lässt du dir nicht einfach den link von dem Pc geben, bevor man hier rum spekuliert und über etwas diskutiert, was am Ende doch irrrelevant ist, weil gar nicht verbaut.

Frag dich doch einfach selbst, würdest du dir noch eine 1050 ti holen für das was du aktuell spielst?

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.860
6.630
Wieso lässt du dir nicht einfach den link von dem Pc geben, bevor man hier rum spekuliert und über etwas diskutiert, was am Ende doch irrrelevant ist, weil gar nicht verbaut.

Frag dich doch einfach selbst, würdest du dir noch eine 1050 ti holen für das was du aktuell spielst?

Auf mich wirkt das ganze hier nur das er die Bestätigung wollte,dass sein PC einfach Stärker ist (So nehme ich das hier grade wahr^^)

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
1050ti ist so ziemlich die kleinste halbwegs aktuelle nvidia GPU die zum spielen geeignet ist.
Über den Prozessor ist kein Urteil möglich.

Mit den spärlichen Infos kann man sich selbst ein Bild machen.

Da der thread nicht sinnvoll ist mache ich dicht.

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster
Status
Nicht offen für weitere Antworten.