Also ich würde sagen zu den besten m2 ssds gehören die Corsair mp600,Samsung 970evo plusMoin wollte mal Fragen was ist der beste M.2 SSD und was ist besser M.2 oder eine SSD Festplatte.
Danke für eure Antworten
Die sind nvmeAlso ich würde sagen zu den besten m2 ssds gehören die Corsair mp600,Samsung 970evo plus
Und die WD black sn750
Nee die sind schneller und meistens teurer jedoch werden sie auch wärmer wenn dein Mainboard keine M.2 Kühler besitzt kann eine Nvme Ssd auch mal schnell überhitzen und kaputt gehenSind das die über PCIe?
also am liebsten möchte ich M.2Nee die sind schneller und meistens teurer jedoch werden sie auch wärmer wenn dein Mainboard keine M.2 Kühler besitzt kann eine Nvme Ssd auch mal schnell überhitzen und kaputt gehen![]()
M.2 ist die Nvme auchalso am liebsten möchte ich M.2
Da hab ich ihm ja schon welche empfohlen ?also am liebsten möchte ich M.2
also ich bin grade am Testen und weiß nicht welches besser ist.M.2 ist die Nvme auch
Welches Mainboard hast du / hast du vor dir zuzulegen
Beide haben ein m2 Slot der mit 4 Lanes angebunden ist du kanst eine nvme SSD mit Boden nutzten aber ich würde Mal sagen dass corshair vi Hero ist besser welches denn (x370 corshairo?)also ich bin grade am Testen und weiß nicht welches besser ist.
Ich besitze ein MSI B450 Gaming Pro Carbon AC & ein Crosshair VI Hero
Also ich würde sagen die Kingston a2000 ist besser als die crucial weil sie ist a)schnellerDann kannst du Problemlos die von @justinh99 nehmen lässt das Budget es nicht zu nimm ne Crucial P1
So richtig X370Beide haben ein m2 Slot der mit 4 Lanes angebunden ist du kanst eine nvme SSD mit Boden nutzten aber ich würde Mal sagen dass corshair vi Hero ist besser welches denn (x370 corshairo?)
Wenn ich die Wähle, gibt es auch Kühler für die am besten mit RGB?Also ich würde sagen die Kingston a2000 ist besser als die crucial weil sie ist a)schneller
B) hat den besseren Speicher
(Weil die crucial hat nur qlc die Kingston hat aber TLC )
schnell überhitzen und kaputt gehen![]()