Bluescreen Problem

UWE-Zockt

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 30, 2019
5
0
Hallo,
Folgendes Problem habe mir einen Pc neu zusammengebaut
hab alles normal zusammengesteckt und dann win 10 über einen Boot fähigen USB-Stick aufgespielt danach die Mainboard Treiber im Internet heruntergeladen (da kein CD Laufwerk) und danach den Grafikkarten Treiber

dann ist auch alles für einen Monat normal gelaufen doch nun fingen die Bluescreen Probleme an immer mit verschiedenen fehlercodes

nun hab ich win 10 erneut aufgespielt und das gleiche hat sich wieder wiederholt /:

kann mir jemand helfen ?
danke im voraus

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hallo,
Folgendes Problem habe mir einen Pc neu zusammengebaut
hab alles normal zusammengesteckt und dann win 10 über einen Boot fähigen USB-Stick aufgespielt danach die Mainboard Treiber im Internet heruntergeladen (da kein CD Laufwerk) und danach den Grafikkarten Treiber

dann ist auch alles für einen Monat normal gelaufen doch nun fingen die Bluescreen Probleme an immer mit verschiedenen fehlercodes

nun hab ich win 10 erneut aufgespielt und das gleiche hat sich wieder wiederholt /:

kann mir jemand helfen ?
danke im voraus
Mir ist sowas am Anfang auch ständig passiert. Bei mir hat ein Motherboard-Reset geholfen. Nach dem Reset Windows neu installieren, mit dem WHQL-Features. Wenn das Problem danach immer noch besteht, nenne mir bitte einmal die Fehlercodes.