Full HD und 75 HZ aber ich denke ich werde vllt in einem Jahr auf 1440 p upgradenWieso keine AMD Karte?
Wenn es Nvidia sein muss, dann die 2060 super
In welcher Auflösung und mit wie viel herz zockst du denn?
Willst du unbedingt rtx und dlss nutzten ?Full HD und 75 HZ aber ich denke ich werde vllt in einem Jahr auf 1440 p upgraden
Nicht unbedingt aber ich hab noch kein so schönes custom Design von den neuen AMD Karten gesehen weil mein PC soll schon schön aussehen oder kannst du mir ein Design empfehlenWillst du unbedingt rtx und dlss nutzten ?
Was sind den deine Anforderungen an dass customdesignNicht unbedingt aber ich hab noch kein so schönes custom Design von den neuen AMD Karten gesehen weil mein PC soll schon schön aussehen oder kannst du mir ein Design empfehlen
Ungefähr so wie die KFA2 RTX 2060 super also es sollte nicht zu teuer sein und vllt bisschen RGBWas sind den deine Anforderungen an dass customdesign
5700 XTCustom Designs der RX 5700 oder der 5700xt?
Danke ?Die Red Devil ist so das beste Modell das es gibt und hat sogar eine Beleuchtung, ansonsten kann man noch die Sapphire Pulse empfehlen
Ich denke ich nehmen die red devil aber trotzdem danke für den TippIch kann dir noch die asus TUF gaming x3 empfehlen
Aber warten kannst die auch noch es kommen sicher noch mehr custom. Design z.b die Nitro plus (hoffe ich die wird dann aber teuer ist aber richtig gut )