ja die 800 euro Konfiguration passt in dass sharkoon tg 4Weiß jemand ob die 800€ konfig von hier ins RGB TG4 Gehäuse von sharkoon passt?
Danke und ist das Gehäuses gut?ja die 800 euro Konfiguration passt in dass sharkoon tg 4
also ich würde sagen von der Farbenpracht her ist es gut aberDanke und ist das Gehäuses gut?
eigentlich schon... dazu die nächste frage is das sharkoon s1000 das schon bei der konfig dabei ist rgb?also ich würde sagen von der Farbenpracht her ist es gut aber
der Luftstrom ist sehr schlecht
willst du den unbedingt rgb?
nein dass sharkoon s1000 hat kein rgb sondern nur blaue led lüfterJa
eigentlich schon... dazu die nächste frage is das sharkoon s1000 das schon bei der konfig dabei ist rgb?
Ok danke... könntest du mir eins empfehlen (rgb)?nein dass sharkoon s1000 hat kein rgb sondern nur blaue led lüfter
wie hoch ist dein Budget?Ok danke... könntest du mir eins empfehlen (rgb)?
60€wie hoch ist dein Budget?
Nix gegen mein b350M pro vdh (mAtx)von MSI im sharkoon vs4-V(atx)Mein Favorit in dem Preisbereich:
![]()
Sharkoon VG7-W RGB ab € 68,47 (2025) | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für Sharkoon VG7-W RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 39.47l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 265mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.at
Allerdings würde ich dazu das Mainboard nehmen:
1.Das B450m Pro vdh hat keinen 3pin RGB Header, den man für die Gehäuselüfter braucht![]()
ASRock B450 Pro4 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASRock B450 Pro4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 (PGA1331) • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Athlon - Raven Rid… ✔ Mainboards ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
2. ein Mainboard mit uATX Formfaktor in einem ATX Gehäuse sieht kacke aus
Also 60€ für nen RGB Gehäuse ist schon sehr wenig weil RGB Lüfter kosten halt mehr als normale Lüfter und bei einem Preis von 60€ können die Hersteller dann z.b nicht so hochwertige Lüfter und Materialien verwenden
äh wieso wie viel kostet denn Auto putzen?Ok dann werd ich mir wohl das TG5 ziehen und dafür ein Auto putzen :^)
Bei mir 20€ (mit innenreinigung)äh wieso wie viel kostet denn Auto putzen?
Ok danke ich werde mir das TG5 holenAlso ich würde definitive das TG5 nehmen, das Lüftungsgitter im Deckel ist Gold wert und die Lüfter haben nach vorne mehr platz zum Atmen.
Ich habe das TG4 und habe mir leistungsstärkere Lüfter geholt um 60-70° zubekommen.
Ein Kollege hat das TG5 und der Airflow ist besser.
PS hat auch eine Netzteilabdeckung was für Kabelmanagment ein Segen ist.