PC Case und Mainboard

Florian95

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 30, 2018
10
1
3
Hallo,
welches PC Case könnt ihr mir empfehlen.
Hätte gerne ein Sichtfenster, Lüfter vorne und würde gerne die All in One Wakü mit 3 Lüftern (120) oben ins Gehäuse einbauen. Finde meist nur Gehäuse die Platz für 2 Lüfter oben haben.
Suche auch noch ein Mainboard welches 2 M.2 2280 schnittstellen hat und nicht zu teuer ist. (gerne auch eins das optisch was hermacht)

Gruß
Florian

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich weiß leider nicht, wie ich eine neue Frage stelle, aber:
Ich habe vor mir den 600€ Pc von dieser Seite zu kaufen. Ich suche jedoch ein Gehäuse, dass mindestens 3 USB 3.0 schnittstellen hat, sodass ich tastatur, Maus und Controller anschließen kann

Ich habe vor mir den 600€ Pc von dieser Seite zu kaufen. Ich suche jedoch ein Gehäuse, dass mindestens 3 USB 3.0 schnittstellen hat, sodass ich tastatur, Maus und Controller anschließen kann
für die Brauchst du 3 USB 3.0 2.0 ist da föllig ausrechend und warum nicht am Mainbaord anschließen ?

Du kannst alles hinten am MB anschließen und sonst eigentlich jeden mATX Gehäuse nehmen das dir gefällt