Neue Profilposts

Fast nur noch 100 Beiträge.
Weißt du was? Wie wäre es mit einen Deal: Mir fehlen noch etwa 50 und dir 100 Beiträge. Ich gebe die nächsten Tage Gas (hoffentlich sind für mich gute Themen dabei...) Und dann gehen wir zusammen in die nächste Stufe. Ich zu Stammgast 2 und du zu den 15 000 Beiträgen. Klingt doch super oder?😁
  • Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun
Luis D.
Luis D.
Da müsstest du mir mal bitte erklären was das ist, da ich das nicht kenne

Ist das damit gemeint das ich einfach auf Themen reagiere z.b. sehr gut ect. ...?
MetallicaSun
MetallicaSun
Du könntest einfach in einem Chat 50 mal einen Buchstaben posten, egal welchen und schon hast du 50 Kommentare abgegeben.
Denk nicht weiter drüber nach 😎
  • Wow!
Reactions: Luis D.
Luis D.
Luis D.
Achse ja das schon. Das soll man aber ja auch nicht machen und du kannst ja sehen was meine letzten Beiträge waren 😉
Dann mal los
Juhu 100 Beiträge 🥳🎉🎊
Die nächsten Tage auch noch Geburtstag (hier im Forum)
Und gerade gesehen: von Aktives Mitglied auf Stammgast 1 aufgestiegen

🥳🎉🎊🤩

Wie schnell die Zeit vergeht... Fast vor einem Jahr fragen zu PS3 und 4 gestellt und immer wieder mal geholfen, pause gemacht und vor ein paar Monaten wieder hergekommen...
Neuling-Mitglied-Aktives Mitglied-Stammgast 1 ...
Herzlichen Glückwunsch zu den 2500 Beiträgen.
S
Schwede
oh danke. bin ja recht inaktive derzeit und deswegen nichtmal aufgefallen
Ich wollte noch sagen wenn es um Windows 11 geht empfiehlSt. du oft Windows 11 Home bei IT-Hardpulse für ca.30€ aber dort gibt es auch Windows 11 Pro für 10€
CalvinLuca moderiert mit der Präzision eines blinden Scharfschützen und der Anmut eines einbeinigen Flamingos auf Glatteis. Ein wahres Vorbild für alle, die denken, Chaos wäre eine Führungsstrategie. 😜
tenor.gif
Willkommen im Team 🍀
  • Wow!
Reactions: Skyfay
Skyfay
Skyfay
Ich hoffe, ihr wisst, worauf ihr euch da eingelassen habt. Es gibt kein Zurück mehr! 😈