Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming PC +- 3500€.
    Hallo, Ich sehe da einiges an Einsparpotential und zwar, vor allem am Mainboard, Kühler und auch RAM (SSD wurde schon genannt): Wenn...
  • 505BOSNJAKZ0R
    505BOSNJAKZ0R antwortete auf das Thema Gaming PC +- 3500€.
    https://geizhals.de/gigabyte-aorus-geforce-rtx-5080-gaming-oc-16g-gv-n5080gaming-oc-16gd-a3381774.html Statt die weiße und du hast...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Gaming PC +- 3500€.
    Ich hätte zwei Anmerkungen: Zum einen halte ich eine PCIe 5.0 SSD für zu viel. Im echten Leben wirst du den Unterschied zwischen...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Schlegel39's Post im Thread CPU Upgrade unschlüssig mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hab den 5700x bei Jacob Elektronik bestellt die 65w sind mir lieber ☺️ trotzdem danke …🙋‍♂️ Schwägerin wird sich freuen ist sie mit...
  • MetallicaSun
    probier es aus, es gibt immer wieder Fixes für diese Art von Grafikkarten Problemen. Bei einigen helfen sie, bei anderen nicht. die...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Schlegel39's Post im Thread CPU Upgrade unschlüssig mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hab den 5700x bei Jacob Elektronik bestellt die 65w sind mir lieber ☺️ trotzdem danke …🙋‍♂️ Schwägerin wird sich freuen ist sie mit...
  • Schlegel39
    Schlegel39 antwortete auf das Thema CPU Upgrade unschlüssig.
  • A
    Aisetto_ antwortete auf das Thema Grauer Screen mit blauen Streifen.
    Ok danke, habe jetzt mal OCCT heruntergeladen und mache mal ein vram Test. Sobald er durch ist gib ich nochmal ein Update 1788377826...
    • IMG_3385.jpeg
    • IMG_3386.jpeg
    • IMG_3387.jpeg
  • MetallicaSun
    JA blöd gelaufen. Aber nicht umsonst bringt er dieses Fehlercode. kann sein das deine GPU einen Chip Schaden hat, das kann man leider...
  • D
    DrGonzo hat das Thema Gaming PC +- 3500€ in PC Konfigurationen erstellt.
    Moin Moin zusammen, ich möchte mir einen neuen PC zusammen bauen und würde mich über etwaige Tipps und/oder Verbesserungen zu meiner...
  • A
    Aisetto_ antwortete auf das Thema Grauer Screen mit blauen Streifen.
    hey Nochmal ein kurzes Update: Tatsächlich erschien wieder ein Graubild mit blauen Streifen. Nach ein paar Sekunden lief mein PC...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf zu532's Post im Thread CPU Upgrade unschlüssig mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Der 5800X ist übrigens minimal schneller als der 5700X und kostet gleich viel. Welchen man von beiden kauft ist eigentlich egal...
  • Z
    zu532 antwortete auf das Thema CPU Upgrade unschlüssig.
    Der 5800X ist übrigens minimal schneller als der 5700X und kostet gleich viel. Welchen man von beiden kauft ist eigentlich egal...
    • MSI_SnapShot2.png
  • Z
    Bei Ryzen 1000/2000/3000G war das mit Vollbestückung teils ein Problem (sage ich aus eigener Erfahrung), aber sonst sollte das...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Jacobus's Post im Thread Beste PC Lautsprecher für Gaming? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Btw.: Das Logitech Z906 5.1-System habe ich selber auch schon seit vielen Jahren und bin damit sehr zufrieden. Gibt's gerade bei Amazon...