Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Fragen zu i5 12600kf mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    normalerweise sollte man ALLE USB Geräte anschließen können. Wenn man zB 8 USB Festplatten anschließt und diese auch vor sich hin rödeln...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Fragen zu i5 12600kf.
    Thema VRM. Das sind die Spannungswandler die die Stromversorgung der CPU bereit stellen. Billige Office Mainboards haben nur ganz wenige...
  • H
    Nachdem ich alles noch mal der Tech-Support Mail von Alternate geschildert hatte, kam nach 1,5 Wochen Kommentarlos eine RMA
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Hilfe und Empfehlungen zum Upgrade.
    Hallo, Das h#ngt stark von den Spielen ab und bei der RX 9060XT auch von der Größe des VRAM (8 oder 16 GB). Es gibt Spiele, die sehr...
  • M
    Moapo antwortete auf das Thema Hilfe und Empfehlungen zum Upgrade.
    Vielen Dank für deine Antwort @MetallicaSun Ich habe gerade mal bei Geizhals geschaut. Könntest du zu den Grafikkarten noch Varianten...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Fragen zu i5 12600kf mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ja natürlich gibt es da Unterschiede, die Anzahl und Art der Anschlüsse und Steckplätze für PCIe-Karten und M.2 SSDs macht sogar einen...
  • MetallicaSun
    normalerweise sollte man ALLE USB Geräte anschließen können. Wenn man zB 8 USB Festplatten anschließt und diese auch vor sich hin rödeln...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Fragen zu i5 12600kf.
    Ja natürlich gibt es da Unterschiede, die Anzahl und Art der Anschlüsse und Steckplätze für PCIe-Karten und M.2 SSDs macht sogar einen...
  • sh4r00n
    sh4r00n antwortete auf das Thema Fragen zu i5 12600kf.
    Das war halt bei dem alten pc wo ich eh mainboard wechsel machen will aber nur aus dem reinen Prinzip wolte ich das mal wissen wegen...
  • MetallicaSun
    Es kommt immer darauf an wieviele Controller und in welcher Güte das Mainboard verbaut hat. Wenn deine Geräte zB zuviel Strom ziehen ...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Hilfe beim Aufrüsten.
    Hmm, das ist jetzt bissl blöd, weil eigentlich wollte ich dir den teuren, aber immer noch sehr schnellen und besonders für eSports-Titel...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Max4's Post im Thread Game crashes und Treiber Probleme mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Danke dir, Ja ich habe inzwischen Stock Settings und wie geschrieben 26.6.1 installiert. Ich habe aber die neuinszallation schon 2mal...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Game crashes und Treiber Probleme mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, diese Fehlermeldung "zu wenig VAM" scheint ein bekannter Bug der RDNA 4 GPUs zu sein: Evtl. helfen dir die Tipps in diesem...
  • sh4r00n
    sh4r00n antwortete auf das Thema Fragen zu i5 12600kf.
    Achso und noch was usb Anschlüsse denke ich sind ja im Grunde bei fast allen gleich also die Anzahl davon . Oder gibt es da auch noch...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Hilfe beim Aufrüsten.
    auf diesem Board sollte der Ryzen 5600 laufen, aber vorher unbedingt mal prüfen welche Bios Version installiert ist. Das Tool CPU-Z im...