Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    Die Lüfter sind die gleichen. er kann etwas schneller die Wärme zu den Lammellen abführen aber wir sprechen hier von Fotofinish wenn du...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Empfehlung für den Oschi?.
    Ich hab den gleichen PC auf der Webseite von Nexoc gefunden, die den PC auch bei Mediamarkt verkaufen. Da stehen ein paar mehr Details...
  • meinrap12
    meinrap12 antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    hey danke erst mal dafür schon mal dafür was würde es den kosten wenn ich kein upscaling machen möchte oder was empfehlst du mir weil...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    Okay also hier mal ein Vorschlag für rd. 1.100 €, mit dem du erstmal alle Spiele einigermaßen flüssig spielen kannst für 1-2 Jahre und...
  • meinrap12
    meinrap12 antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    hey da habe ich mir garkeine Gedanken drüber gemacht und auch ehrlich gesagt keine ahnung von mir war nur wichtig das ich nen halbwegs...
  • C
    Cedric912 antwortete auf das Thema Passt die CPU auf das Mainboard.
    Also als Kühler hab ich ein Arctic freezer A35 da ist auch die Überlegung auf eine AIO zu wechseln. Und als Graka eine RTX 2070 Super...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming PC.
    Hallo, also wenn, dann jetzt (quasi "sofort") kaufen, alle Anzeichen sprechen dafür, dass die Lage noch schlimmer und frührstens Mitte...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Passt die CPU auf das Mainboard.
    Denke auch daran, dass du nach dem Kühlertausch neue WLP auftragen musst: https://geizhals.de/arctic-mx-4-actcp00002b-a3007789.html...
  • N
    Nochneviki hat das Thema Gaming PC in Fragen & Antworten erstellt.
    Liebe Community ☺️ Ich bräuchte dringend eure Schwarmintelligenz. Ich hatte mich eigentlich vor einem halben Jahr stark mit dem Bau...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Passt die CPU auf das Mainboard mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Nö alles ok, du solltest blos vorher ein Bios Update machen damit der ältere B450 den x3D auch erkennt, Ansonsten hast du ein...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Passt die CPU auf das Mainboard.
    Moin. Nö alles ok, du solltest blos vorher ein Bios Update machen damit der ältere B450 den x3D auch erkennt, Ansonsten hast du ein...
  • M
    Der sieht echt gut auch, etwas ärgerlich wegen der Farbe aber das ist nicht so schlimm- danke Wie viel besser ist der denn als der...
  • C
    Ich wollte ein letztes mal für die AM4 Plattform aufrüsten durch die aktuellen preise, deswegen wollte ich mir den Ryzen 7 5800x3d...
  • Max4
    Und falls die wirklich einen fetten Kühler willst der auch stärkere CPUs problemlos kühlt kann ich den hier sehr empfehlen. (Ist der...
  • M
    Sollte ich für ein mainboard (etc.) Von Marken wie MSI oder Gigabyte generell die finger lassen, wenn ja bei welchen Marken sollte ich...