Letzte Aktivität

• CalvinLuca
    CalvinLuca reagierte auf andyt1909's Post im Thread Transportschaden mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Auch als Privatperson kann man solches Wissen problemlos haben, wenn man sich mehr als 5 Minuten mit dem Thema Gewährleistung und...
  • L
    Lukas1991 antwortete auf das Thema Transportschaden.
    Behalt dein dünschiss doch bitte für dich. Es hilft niemandem.
  • L
    Lukas1991 reagierte auf andyt1909's Post im Thread Transportschaden mit Haha! Haha!.
    Auch als Privatperson kann man solches Wissen problemlos haben, wenn man sich mehr als 5 Minuten mit dem Thema Gewährleistung und...
  • L
    Saphire macht das auch. Die hätten mir damals geholfen, obwohl ich nicht der 1. Käufer war. Nur leider lag die Grafikkarte bei dem...
  • der allgäuer
    der allgäuer antwortete auf das Thema Transportschaden.
    mit der abtretungserklärung kannst du auch pech haben, wenn in den garantiebestimmungen steht, dass diese garantie nur für den...
  • CalvinLuca
    CalvinLuca antwortete auf das Thema Transportschaden.
    Bei einigen Artikeln, die ehr "Kleinigkeiten" sind , macht das auch überhaupt kein Sinn. Zumindest für mich nicht... Oder das Produkt...
  • L
    Vielen dank. Ich schreibe gerne, wenn sich was neues ergibt. Also ich habe bestimmt über 250 Artikel über Kleinanzeigen verkauft und...
  • CalvinLuca
    Ich weiß nicht genau, was das mit Anwalt sein zutun hat. Weil das ist wirklich nichts neues, kennt man einfach mMn. Leicht unnötiger...
  • L
    Lukas1991 reagierte auf CalvinLuca's Post im Thread Transportschaden mit Haha! Haha!.
    Das sagt dir jeder "Fachmann", der dir neuen teuren scheiß verkaufen will. Hab ich übrigens noch nie einen Fachmann sagen hören. Und...
  • L
    Da ist wohl einer als Anwalt geboren. Ich wusste nichtmal das es eine Abtretungserklärung gibt. Du sprichst von irgendwelchen...
  • CalvinLuca
    Das sagt dir jeder "Fachmann", der dir neuen teuren scheiß verkaufen will. Hab ich übrigens noch nie einen Fachmann sagen hören. Und...
  • CalvinLuca
    CalvinLuca reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Transportschaden mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    man kann halt immer auf die Schnautze fallen bei gebrauchten Dingen. Der eine hat noch nie Probleme gehabt und ein anderer wird ständig...
  • N
    Solltest du dein Budget auf 1.100 € aufstocken können, wäre ein System mit dem aktuellen AM 5 Sockel möglich (sogar mit weißem Gehäuse...
  • L
    Du weisst halt nie was du da kaufst. Kann klappen oder eben nicht. Es gibt sicher genug Leute, die darüber ein Lied singen können und...
  • L
    Lukas1991 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Transportschaden mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    man kann halt immer auf die Schnautze fallen bei gebrauchten Dingen. Der eine hat noch nie Probleme gehabt und ein anderer wird ständig...