Letzte Aktivität

• Clu
    Clu antwortete auf das Thema Transportschaden.
    aha :unsure: interessante Allgemeinaussage :ROFLMAO:.
  • L
    Lukas1991 antwortete auf das Thema Transportschaden.
    Wir sprachen im allgemeinen über Rechtsschutzversicherungen. Ich bin seit mehr als 3 Jahren ohne Schaden und meine Selbstbeteiligung ist...
  • CalvinLuca
    CalvinLuca antwortete auf das Thema Transportschaden.
    Vorhin hatte deine Rechtschutz noch eine Selbstbeteiligung von 150€? 0€ würden mich doch sehr wundern... Kenne keinen der sowas...
  • L
    Ich verstehe die Argumentation Grundsätzlich schon. Ich habe aber überhaupt keine Selbstbeteiligung bei meiner Rechtsschutz und wenn mir...
  • 505BOSNJAKZ0R
    505BOSNJAKZ0R antwortete auf das Thema Transportschaden.
    ja, Recht ist ja schön und gut. Er will in dem Fall aber nur darauf hinaus, dass es manchmal deutlich billiger kommt, wenn du mal jetzt...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Lukas1991's Post im Thread Transportschaden mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich habe die Sache mit dem Anwalt bereits angeleiert. Gegenüber DHL werde ich es definitiv versuchen.
  • L
    Ich habe die Sache mit dem Anwalt bereits angeleiert. Gegenüber DHL werde ich es definitiv versuchen.
  • FM 4ever
    Hallo zusammen, nach langer Zeit will ich mir diesen Sommer endlich meinen Wunsch nach einem neuen PC-erfüllen. Ich hab mit Hilfe von...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Transportschaden.
    Naja, du willst ihn ja wieder verkaufen, dem nächsten Käufer wird es wurscht sein ob es ein günstiges Sharkoon Gehäuse für 50€ und ein...
  • L
    Lukas1991 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Transportschaden mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Recht haben und Recht bekommen sind leider immer zwei Paar Schuhe.
  • L
    Also das Gehäuse kannst genauso wie den Kühler wegschmeißen. Was nun tatsächlich die Summe von 150€ übersteigt. Es sei denn ich finde...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Transportschaden.
    Recht haben und Recht bekommen sind leider immer zwei Paar Schuhe.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf CalvinLuca's Post im Thread Transportschaden mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    So wie ich das verstanden hab, ist hier dein Gehäuse leicht beschädigt und der Kühler ist vermutlich fritten. Wenn der PC noch...
  • MetallicaSun
    mal einen kleinen Test. erhöhe mal das TDR auf 2 Sekunden. Das ist der Wert den Windows wartet wenn sich die GPU nicht schnell genug...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Komische PCIe Werte, GPU Taktet runter mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ich auch nicht, ich fahre aber Win10, womöglich ist es wieder mal so ein kleines Häckchen was irgendwo im Treiber gesetzt ist und diese...