Letzte Aktivität

• R
    Hallo, mein PC hat sich leider gestern verabschiedet (Vermute CPU tot, der Lüfter dreht sich nicht mehr). Nun suche ich jedenfalls...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    ich habe meine Gehäuselüfter ehh nur auf 50% laufen, meine FPS sind in meinem Game auf 100 gecapt. Mein CPU Kühler hat in dem Game was...
  • Max4
    Max4 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    mein PC läuft doch auch so heiß. Kein Problem, das halten die PCs aus. Never touch a running System. Mach kein Bios Update, dein PC...
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Okay Danke dir. Leider werden die Lüfter so laut, dass es mit Headset und Gamesound kling als startet ein Flugzeug, was noch in anderen...
  • I
    idkalot reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Herausfinden warum PC abstürzt. mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Spezial Gehäuse, der CPU Kühler bekommt keinen Luftstrom ab, dafür aber die Abwärme der GPU. Das doof, vorallem bei den jetzigen...
  • I
    idkalot antwortete auf das Thema Herausfinden warum PC abstürzt..
    Guten Tag zusammen, vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Vorschläge! - Ich versuche, mir stets die Zeit zu nehmen, um alles...
    • 7.png
    • 5.png
    • 1.png
    • 8.png
    • 9.png
    • 10.png
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    mein PC läuft doch auch so heiß. Kein Problem, das halten die PCs aus. Never touch a running System. Mach kein Bios Update, dein PC...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Mein Computer stürzt beim zocken ab mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das halte ich für ein Gerücht ;) Wie wäre es damit z. B.: Okay, ist jetzt zwar nur Display Port und kein HDMI, aber sofern du keinen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Degu90's Post im Thread Rechner startet nicht mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Leider nein . Ich habe jedoch das Problem gelöst bekommen , es war tatsächlich ein defektes mainboard. Jetzt läuft alles einwandfrei und...
  • D
    Degu90 antwortete auf das Thema Rechner startet nicht.
    Leider nein . Ich habe jedoch das Problem gelöst bekommen , es war tatsächlich ein defektes mainboard. Jetzt läuft alles einwandfrei und...
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Danke euch beiden. Mein Freund hat das ASUS TUF Gaming B650-E WiFi und eine Gainward RTX 5070 Python III. Im MSFS war er im CPU...
  • N
    Hallo, gib mal bitte alle verbaute Hardware an. Passiert das nur bei diesem Spiel oder auch anderen? Trat der Fehler auch schon...
  • Max4
    Max4 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Einige Gründe wurden schon genannt, hinzu kommt. hat er die gleiche Ziummertemperatur wie du? Eben! Ich sage es nochmal: bei einem...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Mein Computer stürzt beim zocken ab.
    Das halte ich für ein Gerücht ;) Wie wäre es damit z. B.: Okay, ist jetzt zwar nur Display Port und kein HDMI, aber sofern du keinen...
    • 1782631113692.png
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Dubaro - Treiber installiert?.
    Hallo, ich würde dir trotzdem empfehlen, Win + Treiber selbst zu iunstallieren, weil es einerseits nicht schwer und andererseits...