Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema BIOS Setup.
    Hallo, etwas direkt vergleichbares wie den "Curve Optimizer" gibt es bei Intel nicht, zwar kann man da auch undervolting einstellen...
  • G
    Gelöschtes Mitglied 52007 antwortete auf das Thema Auf welche kommenden Spiele/DLCs freut ihr euch?.
    Duskbloods für die Switch2 :love:
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread BIOS Setup mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    du hattest ein neues Gehäuse drum rum gebaut aber den Kühler nicht ausgebaut? OK Dann musst du die Powerlimits noch weiter senken auf...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread BIOS Setup mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    stell mal den Start auf 50% bis 60°C ab dann steil auf 100°C bei 90°C. Die CPUs werden schnell heiß, möglich wäre auch das dein Kühler...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Degu90's Post im Thread Rechner startet nicht mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Danke dir :) Ich probiere es morgen direkt sobald ich zuhause bin und melde mich. Ansonsten sehe ich wirklich keinen direkten Fehler...
  • D
    Degu90 antwortete auf das Thema Rechner startet nicht.
    Danke dir :) Ich probiere es morgen direkt sobald ich zuhause bin und melde mich. Ansonsten sehe ich wirklich keinen direkten Fehler...
  • G
    Gelöschtes Mitglied 52007 antwortete auf das Thema Worklog arasakaONE - die "Binford Steam-Konsole".
    ich hab mal Phase II als neue Ausbaustufe hinzugefügt :cool:
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema BIOS Setup.
    Achso. Dann war eventuell im Bios noch ein Undervolting einstellung aktiv . Bei AMD heißt das Curve Optimizer. Bei Intel weiß ichs nicht.
  • M
    MonteCristo antwortete auf das Thema BIOS Setup.
    Nein, ich habe nichts Neues gebaut. Das System ist völlig unverändert. Nur eben WIN 11 und neues BIOS.
  • MetallicaSun
    du hattest ein neues Gehäuse drum rum gebaut aber den Kühler nicht ausgebaut? OK Dann musst du die Powerlimits noch weiter senken auf...
  • M
    Diese Probleme habe ich erst seit ich auf Win 11 geupdatet habe und gleichzeitig ein BIOS update gemacht habe. Vorher waren die...
  • MetallicaSun
    stell mal den Start auf 50% bis 60°C ab dann steil auf 100°C bei 90°C. Die CPUs werden schnell heiß, möglich wäre auch das dein Kühler...
  • M
    Hier die CPU Lüfterkurve:
    • 1782372035263.png
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Rechner startet nicht.
    Ach menno, mein Post ist weg. Also nochmal. Der EPS Stecker auf dem Mainboard oben links sieht eigenartig aus, es ist ja ein 8Pin, der...
  • MetallicaSun
    Poste nochmal deine Lüfterkurve.