Letzte Aktivität

• WarRick86
    Es hat viel zu lange gedauert, und es ist einiges dazwischen gekommen, aber: ich war erfolgreich ;) sollte sich jemand das Ganze...
    • d816eece-dad7-4a3c-959c-06ff117f061a.jpeg
  • EliasFPS
    Hallo, ich will mein PC verkaufen, allerdings weiß ich nicht für wie viel ich in verkaufen kann. Könnt ihr mir dabei helfen? Gehäuse...
    • c6c5d148-438d-4627-b868-b5a2654b25fd.jpg
  • EliasFPS
    Hallo, ich will mein PC verkaufen, allerdings weiß ich nicht für wie viel ich in verkaufen kann. Könnt ihr mir dabei helfen? Gehäuse...
    • c6c5d148-438d-4627-b868-b5a2654b25fd.jpg
  • AirBallLuca
    Hi, ich würde gerne IRacing und Le Mans Ultimate spielen, aber würde gerne den Pc so günstig wie möglich halten. Kann mir jemand ein...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Kernel-Power problem mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ja, das leidige Timeout Problem. Mit DDU die Treiber deinstallieren und einen älteren installieren könnte helfen
  • E
    EinDomii antwortete auf das Thema Kernel-Power problem.
    ok alles klar werde morgen dann mal eine ältere Version des Treiber installieren und wenn das nicht hilft baue ich die Graka mal aus und...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Kernel-Power problem.
    ja, das leidige Timeout Problem. Mit DDU die Treiber deinstallieren und einen älteren installieren könnte helfen
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Kernel-Power problem mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Der Timer Time-out Fehler ist leider ein Problem,. von dem oft AMD GraKa betroffen sind, ohne dass es dafür eine eindeutige Lösung gibt...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Kernel-Power problem.
    Der Timer Time-out Fehler ist leider ein Problem,. von dem oft AMD GraKa betroffen sind, ohne dass es dafür eine eindeutige Lösung gibt...
  • E
    da sind die ganzen sensoren aber aktuell seit dem ich die chipset treiber installiert habe ist es noch nicht abgestürzt, aber ich meine...
    • Image1.jpeg
    • Image2.jpeg
    • Image3.jpeg
    • Image4.jpeg
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Kernel-Power problem mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ok das wäre ein Indiz das dieses Game ein Problem hat. Du kannst im Bios mal das EXPO ausschalten und schauen ob das Game jetzt stabiler...
  • A
    Anywish antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Ich hab "Kingdom Come Deliverance 2" angefangen... naja, das Spiel ist sehr "speziell" - ich will nicht sagen, dass es schlecht ist...
  • MetallicaSun
    Installiere HWinfo, starte nur Sensoren und las offen. Jetzt Game starten und 5 min zocken, danach poste ALLE Sensoren per Screenshot bitte.
  • E
    ich habe des öfteren benchmark stresstests gemacht und da stürzt der pc nicht ab expo hatte ich auch mal aus aber ohne erfolg. ich werde...
  • MetallicaSun
    Ok das wäre ein Indiz das dieses Game ein Problem hat. Du kannst im Bios mal das EXPO ausschalten und schauen ob das Game jetzt stabiler...