Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Push's Post im Thread Massive Grafik Probleme mit Neuem PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, Ich habe es tatsächlich schon an die Integrierte Grafikkarte gesteckt (Sprich Mainboard Anschluss) & da war das Problem auch so...
  • P
    Push antwortete auf das Thema Massive Grafik Probleme mit Neuem PC.
    Hallo, Ich habe es tatsächlich schon an die Integrierte Grafikkarte gesteckt (Sprich Mainboard Anschluss) & da war das Problem auch so...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neuer PC.
    Der 9850X3D ist nichts anderes als ein 9800X3D mit von AMD vorselektierten ("binning") Chips, die besonders reines Silizium haben und...
    • 1777042352979.png
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Neuer PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    wenn du etwas Kohle einsparen willst dann nimm nur einen 9800X3D, der wird wohl nur unwesentlich lahmer sein dafür günstiger
  • N
    Oder du lebst damit, wenn sie mit verringertem Powerlimit und eventuell Undervolting, stabil läuft , dann hoffen wir maldas es nicht...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Grafikkarte sitzt schief mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Es gab auch schon so einige Irrtümer was die Befestigung der GPU am Gehäuse betraf, in irgend einem Video von "Roman der 8auer" (...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Jacobus's Post im Thread Grafikkarte sitzt schief mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Wenn nur ein Programm betroffen ist und sonst alles funktioniert, ist ein Hardwarefehler nicht ausgeschlossen, aber schon...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Massive Mikro Ruckler.
    Leider ist da nichts Ersichtliches, alles ok von den Werten.
  • mkzwoo
    mkzwoo antwortete auf das Thema Zeigt eure Kisten.
    Warum hast du den Hub nicht nach hinten verlegt?? Sollte doch Platz sein, oder ist dort alles ein wenig eng bemessen?? Man sieht auch...
  • mkzwoo
    mkzwoo reagierte auf Co-cei's Post im Thread Zeigt eure Kisten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Sicherlich nichts besonderes, aber ; mein erster selbst zusammengebauter PC. ich habe mir die größte Mühe gegeben, die Kabel ordentlich...
  • K
    Kagetane15 antwortete auf das Thema Massive Mikro Ruckler.
    Tut mir leid für die sehr späte Antwort.
    • Screenshot_1.png
    • Screenshot_2.png
    • Screenshot_8.png
    • Screenshot_7.png
    • Screenshot_6.png
    • Screenshot_5.png
    • Screenshot_4.png
    • Screenshot_3.png
    • Screenshot_9.png
    • Screenshot_10.png
  • Schlegel39
    Schlegel39 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Massive Grafik Probleme mit Neuem PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Als erstes bau den CPU nochmal raus und prüfe ob Federn im Sockel verbogen sind oder ob die Wärmeleitpaste rein gelaufen ist...
  • Schlegel39
    Schlegel39 antwortete auf das Thema PC Upgrade.
    Da hat @MetallicaSun recht … wenn man kein bestehendes AM4 System hat zum aufrüsten macht es kein Sinn ein neues zu holen da das System...
  • Novidia
    Novidia hat das Thema Switch Tester in Zubehör erstellt.
    Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem Switch Tester Set ideal wären 16 switches oder mehr. Da man im Internet mit den ganzen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Novidia's Post im Thread Neuer PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Corsair Gehäuse sind auch recht gut wenn die dir gefallen Z.B. das 4000d. Beim pc verkaufen würde ich auf jeden Fall in Einzel Teilen...