Letzte Aktivität

• D
    Danielfly reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Bottleneck? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, Na ja, mit "irgendwelchen Reglern" sollte man - vor allem beim oc - vorsichtig sein...;) Du hast vermutlich die Karte durch...
  • Schakara
    Schakara antwortete auf das Thema Monitor Kaufberatung.
    Moin. Ich habe deine Threads mal gemerged, weil der andere in einer falschen Kategorie (Testberichte) gepostet wurde. Zusätzlich...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf zu532's Post im Thread Neues Mainboard mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Also es gibt auch ARGB HUBs mit Steuerung per USB. Da "muss" man jetzt kein neues Board kaufen.
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Bottleneck?.
    Hallo, Na ja, mit "irgendwelchen Reglern" sollte man - vor allem beim oc - vorsichtig sein...;) Du hast vermutlich die Karte durch...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Danielfly's Post im Thread Bottleneck? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Guten Morgen, erstmal vielen Dank für deine Hilfe und Erklärung! Ja habe mir das irgendwie schon gedacht. Das habe ich auch ausprobiert...
  • Z
    Zxne hat das Thema Monitor Kaufberatung in Zubehör erstellt.
    Hey, War am Überlegen mir denn "Dell Alienware AW2725Q" Monitor zu kaufen, ansich sind die Specs super und man bekommt ihn Momentan fur...
  • K
    Kalayla2512 antwortete auf das Thema Neues Mainboard.
    Kannst du mir bitte mal erklären, warum du den einfach so aus dem Ärnel schüttelst, nachdem ich gegoogelt, Online-Shops und...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun hat eine Nachricht im Profil von Poldi0815 hinterlassen.
    Moin, du solltest mit deinem Problem einen Richtigen Thread eröffnen, hier in deinem User Profil sieht das keiner außer wenn man wie...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun hat eine Nachricht im Profil von lias_tra hinterlassen.
    Hallo Lias, du solltest mit deinem Problem einen Richtigen Thread eröffnen, hier in deinem User Profil sieht das keiner außer wenn man...
  • Z
    zu532 antwortete auf das Thema Neues Mainboard.
    Ich weiß nicht was davon zu halten ist, aber z.B. der...
  • K
    Kalayla2512 antwortete auf das Thema Neues Mainboard.
    Ich habe leider keinen ARGB Hub gefunden, der ohne einen ARGB Header UND ohne Ferbedienung ausgekommen ist und die will ich nicht, also...
  • Z
    zu532 antwortete auf das Thema Neues Mainboard.
    Also es gibt auch ARGB HUBs mit Steuerung per USB. Da "muss" man jetzt kein neues Board kaufen.
  • M
    Marv92 reagierte auf zu532's Post im Thread Office PC gesucht mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Also gebraucht geht der 3600 für ca. 45€ weg. Wenn es neu sein muss, würde der 5500 in Frage kommen. Der ist auf ungefähr dem gleichen...
  • Z
    zu532 antwortete auf das Thema Office PC gesucht.
    Also gebraucht geht der 3600 für ca. 45€ weg. Wenn es neu sein muss, würde der 5500 in Frage kommen. Der ist auf ungefähr dem gleichen...
  • M
    Marv92 antwortete auf das Thema Office PC gesucht.
    Hab die CPU noch nicht bestellt. Den Ryzen 5 3600 kriegst ja nur aktuell für 90 Taler :O Dachte erst sogar an einen Ryzen 5 1600, aber...