Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf zu532's Post im Thread Office PC gesucht mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das ist komplett überteuert. B450 Boards kosten max. 50€.
  • Z
    zu532 antwortete auf das Thema Aktuelles Setup ersetzen oder nicht?.
    Achso :) 32GB würden auch mehr als ausreichen, aber 64GB sind jetzt auch nicht "absurd" übertrieben.^^ Nicht vergessen das XMP des RAMs...
  • Z
    zu532 antwortete auf das Thema Office PC gesucht.
    Das ist komplett überteuert. B450 Boards kosten max. 50€.
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Performance Problem mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Rein Technisch ist er dir unterlegen. Irgendwas bremst gewaltig. Deswegen mal das Tool MSI Afterburner installieren, dessen OSD...
  • N
    Hallo, na ja, was soll man sagen?Hauptsache ist doch, dass DU mit dem System zufireden bist und es DEINE Erwartungen erfüllt! Der CPU...
  • Novidia
    Novidia reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Suche Mesh System mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ich hatte Glück , ich hatte mal mir ein Haus gemietet wo in fast jedem Zimmer eine Telefondose eingebaut war, aber mit LAN kabel, das...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Suche Mesh System.
    ich hatte Glück , ich hatte mal mir ein Haus gemietet wo in fast jedem Zimmer eine Telefondose eingebaut war, aber mit LAN kabel, das...
  • A
    Anywish antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Was leider völlig verbuggt ist - daran sieht man halt, dass Project Castaway Early Access ist - ich wollte mein kleines Haus (3x3 Felder...
  • Novidia
    Novidia antwortete auf das Thema Suche Mesh System.
    Ich habe dieselben Probleme mit powerline im Altbau, wlan ist meistens sogar schneller. Ich schätze mal das liegt an den alten...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Suche Mesh System.
    Ich habe in einer ähnlichen Konfiguration (Vodafone-Router, 500MBit/s) ein inzwischen etwas in die Jahre gekommenes eero-System (gibt's...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Performance Problem.
    Moin. Rein Technisch ist er dir unterlegen. Irgendwas bremst gewaltig. Deswegen mal das Tool MSI Afterburner installieren, dessen OSD...
  • MetallicaSun
    Dann weiter testen.
  • L
    leonfsm hat das Thema Performance Problem in Probleme & Hilfe erstellt.
    Hallo Community, ich denke ich habe ein kleines Performance Problem in meinem Pc, ich werde hier kurz eine Liste mit meinen Komponenten...
  • K
    Hi habe den Test nun gemacht. Bisher nur an Horizon Zero Dawn und Star Wars Mit meiner RX 9070XT mit PLimit -20mV läuft alles Stabil...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Suche Mesh System.
    Moin. Ich habe bei Vodafone einfach 5€ pro Monat mehr investiert und mir eine Fritzbox hinstellen lassen. Dann hab ich zu günstigen...