Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread AMD Driver Timeout mit Haha! Haha!.
    Das Universum hat Spass daran uns zu f........
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Gigabyte's Post im Thread AMD Driver Timeout mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Neuinstallation. Es läuft gut. Musste zwar Windoof neu aktivieren und ich hab den Stick mit den PW´s gelöscht aber hey, shit happens...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread AMD Driver Timeout mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    hier ist ein Workaround dafür, probier mal. alle anderen Games laufen?
  • N
    Man sollte Profil 1 benutzen, das 2er ist mehr OC und zickt dann mehr rum. Hast du es mal abgeschaltet und mit F10 gespeichert? Kann ja...
  • mkzwoo
    mkzwoo antwortete auf das Thema Zeigt eure Kisten.
    Ja, der ist schon ein wenig betagt dein Laptop, aber wenn du damit momentan klar kommst... Denke mal du wirst dir doch bestimmt...
  • mkzwoo
    mkzwoo reagierte auf AmonSilbermann's Post im Thread Zeigt eure Kisten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das ist mein Laptop mit dem ich aktuell zocken muss weil ich aktuell kein Geld habe jetzt kommt weil die Hardware 🤣: Intel Pentium...
  • mkzwoo
    mkzwoo antwortete auf das Thema Eure schlechte Hardware.
    Einen 20'iger iMac Mid 2007.. Da ist Linux pearOS - NiceCOre installiert... Funktioniert alles auch soweit, aber halt nicht ganz so...
  • A
    Das ist mein alter Laptop auf dem ich zocken muss er hat nur einen Intel Pentium N3700 8GB RAM Intel HD graphics ( brasswall) Ich...
    • 17747303530431526124993620689125.jpg
  • Phuindrad
    Phuindrad reagierte auf AmonSilbermann's Post im Thread Zeigt eure Kisten mit Wow! Wow!.
    Das ist mein Laptop mit dem ich aktuell zocken muss weil ich aktuell kein Geld habe jetzt kommt weil die Hardware 🤣: Intel Pentium...
  • A
    AmonSilbermann antwortete auf das Thema Zeigt eure Kisten.
    • 1774729992995550537474339376486.jpg
  • M
    maran antwortete auf das Thema AMD Driver Timeout.
    Seltsam ist das trotzdem bei dir , meinen Gamer Notebook damals ohne Windows bekommen, Windows 11 installiert mit dem Key von Windows 7...
  • G
    Gigabyte antwortete auf das Thema AMD Driver Timeout.
    Ich hab das selbe gemacht. Nur bei mir wollte er Partout einen neuen Key. Frag mich nicht wieso. Mein Pc ist grade mal 1 Jahr alt und...
  • M
    Ich erkläre dir das mal ganz kurz: Mein NB Gigabyte ist letzte Woche total abgeschmiert ich hätte aber auch mal zeitweise in der...
  • G
    Gigabyte antwortete auf das Thema AMD Driver Timeout.
    Ja okay aber es gibt mehrere Wege, welcher ist am besten ? Das Windows interne ?
  • M
    Wenn Windows total kaputt ist muss man neu installieren oder es mit der Reparatur durch Update versuchen als andere bringt nichts.