Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Ddr5/ddr4.
    Ja, zukunftssicherer für 15€ Aufpreis. Es sind zwar die gleichen Riegel aber nicht die selben. Da sie mit einander arbeiten müssen...
  • A
    AbuKarim antwortete auf das Thema Pc kaufen als Laie - bitte um Hilfe.
    Was haltet ihr davon? Hat jemand bei Reddit gepostet https://de.pcpartpicker.com/list/3czNQy
  • N
    Nicolas_ antwortete auf das Thema Ddr5/ddr4.
    Aber es sind ja die genau gleichen Ram Riegel und das Pcie für die Gpu weil sie (bei mir jetzt 300W z.b zieht), also ist das 850W...
  • MetallicaSun
    Ein Update, was jetzt doch schneller kam, als erwartet :) Also.. Ich gebe mir vorweg mal eine "Teilschuld." Ich habe heute mal mobil...
  • MetallicaSun
    Asche über dein Haupthaar 😜 Die Docking hat keine Kühlung? Wahrscheinlich die Stromübertragung die sehr warm wird
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Ddr5/ddr4.
    Zwei Sachen, nimm das 850W von Sharkoon, kostet paar Euros mehr, hat aber bessere Anschlüsse. 4x PciE und 600Watt auf dem 12vhpwr...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MWild's Post im Thread Netzteil-Frage mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Danke! klingt eigentlich nach "no brainer", also kostet gleich viel (fast), hat aber mehr W
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Pc kaufen als Laie - bitte um Hilfe.
    Hallo, hier noch ein alternativer Vorschlag für ca. 1.570 €, zwar nur mit 1 TB SSD aber dafür mit RX 9070 (= 16 GB VARM) und 32 GB...
  • G
    Gigabyte hat das Thema AMD Driver Timeout in Probleme & Hilfe erstellt.
    Hallo wertes Forum. Ich habe seit letzten Sonnabend ein Problem. Ich bekomme die Meldung (nach dem mein Monitor Schwarz wird) Driver...
  • MWild
    MWild antwortete auf das Thema Netzteil-Frage.
    Danke! klingt eigentlich nach "no brainer", also kostet gleich viel (fast), hat aber mehr W
  • MWild
    MWild reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Netzteil-Frage mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, qualitativ gute NT können sehr lange halten (10 Jahre oder mehr), daher würde ich zwecks Aufrüstsicherheit lieber "eine Nummer...
  • T
    Ein Update, was jetzt doch schneller kam, als erwartet :) Also.. Ich gebe mir vorweg mal eine "Teilschuld." Ich habe heute mal mobil...
  • MetallicaSun
    Wenn du jemanden kennst der dir bauen kann dann supi. so sparst du dir ca 200€ und kannst diese wieder in bessere hardware investieren...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Netzteil-Frage.
    Hallo, qualitativ gute NT können sehr lange halten (10 Jahre oder mehr), daher würde ich zwecks Aufrüstsicherheit lieber "eine Nummer...
  • MWild
    MWild hat das Thema Netzteil-Frage in Fragen & Antworten erstellt.
    Hallo Leute, welches Netzteil sollte ich nehmen für einen PC Build mit Ryzen 7 5800X CPU und RTX 5060? Es sollte schon kein Schrott...