Letzte Aktivität

• N
    Nicolas_ antwortete auf das Thema Mein neuer White Build.
    Evtl.kannst du noch bei den Extra Lüftern sparen. Es gibt soweit ich weiß günstigere Alternativen z.b. könntest du dir die 3 Lüfter...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC underperformt.
    Supiiii 👍
  • N
    Nicolas_ antwortete auf das Thema Ddr5/ddr4.
    Passt ist eh nicht wichtig.Also das hier währe jetzt meine Liste: https://geizhals.de/wishlists/4964028
  • T
    Tommsen antwortete auf das Thema PC underperformt.
    Ich möchte mich bei allen, besonders bei MetallicaSun bedanken. Das Problem war das refurbisht Mainboard, was anscheinend doch defekt...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Ddr5/ddr4.
    ich kann eh nicht drauf zugreifen, sie ist von dir gesperrt.
  • N
    Sorry wollte dir keine Angst machen aber die Liste war eigentlich gleich wie eine Geizhalz Liste nur das man direkt zu den Whebsiten...
  • E
    ELMadrid26 reagierte auf Willi2505's Post im Thread Monitore-Empfehlungen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Selbst im Extremfall ist das sehr unwahrscheinlich. Schau dir dein Handy an, da wirst du vermutlich auch nichts sehen ^^...
  • npsilash
    Hallo immer wenn ich zocke lägt bei mir YouTube auf dem zweit Monitor (nur bei bestimmten spielen) angefangen hat das Problem bei mir...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Ddr5/ddr4.
    Weil Noname Grafikkarten oftmals minderwertige Qualität haben und laut sind. Solange im Shop keine Kundenrezensionen verfasst sind...
  • E
    ELMadrid26 reagierte auf Willi2505's Post im Thread Monitore-Empfehlungen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Also wenn du einen Ultrawide mit 34 Zoll möchtest, dann sind das ja schonmal Anforderungen, die man berücksichtigen kann und muss. Die...
  • E
    ELMadrid26 antwortete auf das Thema Monitore-Empfehlungen.
    Von Oled noch nicht viel gehört. Aber es soll sich wohl nach nem Jahr das Bild einbrennen?
  • K
    Kusho antwortete auf das Thema Monitore-Empfehlungen.
    Ich kann diesen hier empfehlen. Es sind aber keine 34 Zoll und er ist wohl gerade im Angebot. Damals gegen Samsung und Asus entschieden...
  • E
    Hallo, ich möchte einen neuen Monitor kaufen, hauptsächlich zum Zocken (Rpg‘s wie Dragon‘s Dogma 2; Crimson Desert). Mein aktueller ist...
  • Schakara
    Schakara reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread R5 3600 aber welche Grafikkarte ? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Gängig wäre immer die RTX 3060 12GB oder RX 6700xt, die gibts wohl recht günstig gebraucht
  • N
    Danke. Aber da ich die Leistung von einer rx 9060XT sowieso nicht brauche ist das extra Geld eigentlich ziemlich unnötig. 1774337663...