Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema AM4 Plattform Upgrade.
    Ich nutze Ryzen 5700x mit RX9070 in 1440P , harmoniert recht gut.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread AM4 Plattform Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ja, durchaus, aber nur, wenn ein Spiel im CPU Limit üäuft,. also nicht die GraKa,. sondern die CPU die Systemleistung limitert...
  • R
    roAYL hat das Thema Gelöst CPU Pin verbogen in Probleme & Hilfe erstellt.
    Servus, Als ich meinen PC Hochfahren wollte, ist die CPU Lampe angegangen. Darauf habe ich erstmal geprüft ob alles was ich mit Kühler...
  • M
    MaLuPaNi reagierte auf Nobbi56's Post im Thread AM4 Plattform Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Okay, die Leistung sollte noch reichen, ist technisch allerdings schon ziemlich veraltet (aus 2018). NT aus dieser Zeit waren noch nicht...
  • M
    MaLuPaNi reagierte auf Nobbi56's Post im Thread AM4 Plattform Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, kannst du noch das Netzteil genauer angeben? Die Modellbezeichnung sollte auf einem seitlichen Aufkleber stehen wie hier z. B...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema AM4 Plattform Upgrade.
    Ja, durchaus, aber nur, wenn ein Spiel im CPU Limit üäuft,. also nicht die GraKa,. sondern die CPU die Systemleistung limitert...
  • M
    MaLuPaNi reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread AM4 Plattform Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin die RX 9070 wäre ok für den Ryzen 3800x in Fullhd, aber QHD Auflösung wäre angebrachter. Ob die Leistung des Netzteils ausreicht...
  • K
    Kalandar reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread 1000€ Version ausreichend? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ja der Arctic kühlt auch problemlos, finde aber das Arctic Lüfter nix für Kühler sind, deswegen empfehle ich Arctic nur als...
  • M
    MaLuPaNi antwortete auf das Thema AM4 Plattform Upgrade.
    Vielen Dank für die Infos. Ich sehe das so..... Den AMD Ryzen 7 5700X + RX 9060 XT halte Ich für eine gute Kombination. Die Kombi mit...
  • MetallicaSun
    Moin. Hast du RGB Software im Einsatz? Mal abschalten. Mainboard Chipset Treiber mal neu installieren und mit dem Tool DDU, die...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema AM4 Plattform Upgrade.
    Moin die RX 9070 wäre ok für den Ryzen 3800x in Fullhd, aber QHD Auflösung wäre angebrachter. Ob die Leistung des Netzteils ausreicht...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread AM4 Plattform Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, kannst du noch das Netzteil genauer angeben? Die Modellbezeichnung sollte auf einem seitlichen Aufkleber stehen wie hier z. B...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Mein neuer White Build.
    Moin. Klar, lass den teuren Corsair Krempel weg und schau nach einer Alternative. Auch der Ryzen 9500F ist überteuert, der 7500F geht...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
    Ja der Arctic kühlt auch problemlos, finde aber das Arctic Lüfter nix für Kühler sind, deswegen empfehle ich Arctic nur als...
  • Konstantin 2837
    Ich will mir jetzt einen neuen Gaming Pc in weiß zusammenstellen.Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge wie man es günstiger machen kann...
    • IMG_5731.jpeg
    • IMG_5730.jpeg