Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 reagierte auf Heimdall_1975's Post im Thread Viel weniger FPS nach Neuaufbau PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Kurzes Update.Monitor hat noch nicht geklappt,aber hab ne Aorus Rtx 5070 gekauft und installiert.Hatte mit meiner rtx3060 nochmal Steel...
  • Z
    zu532 antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Das beim Hochdrehen die Lüfter mal lauter werden halte ich für völlig normal, die müssen ja erstmal beschleunigen.
  • T
    Tommsen antwortete auf das Thema PC underperformt.
    Habs nochmal laufen lassen...und wieder etwas besser 1167Pkt, hatte Expo nicht wieder angemacht und hab mal PBO aktiviert Aber geht...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread (Fast) Alles neu? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, zu 1.: Ist völlig normal: Nach jedem einschalten prüft das Board, ob die vier Kernkomponenten CPU, RAM, GPU (= VGA) und...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Heimdall_1975's Post im Thread Viel weniger FPS nach Neuaufbau PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Kurzes Update.Monitor hat noch nicht geklappt,aber hab ne Aorus Rtx 5070 gekauft und installiert.Hatte mit meiner rtx3060 nochmal Steel...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC underperformt.
    ok. Als erstes zeigt er Thermische Drosselung an obwohl er kühl ist, und dein Ram taktet nur mit 1000mhz, entweder ist dein CPU kaputt...
  • T
    Tommsen antwortete auf das Thema PC underperformt.
    Hey, erstmal Entschuldigung fürs längere warten🫰🏻😁. Ich habe mal das Bios resetet /Cmos Und tatsächlich lief mein PC knapp 13x schneller...
  • N
    Nicolas_ antwortete auf das Thema Ddr5/ddr4.
    Meine Wunschliste: https://geizhals.de/wishlists/4964028
  • mrdhero
    Nein, hab es heute morgen auch nochmal versucht, das gleiche Problem. Updates liefen nicht
  • E
    Liefen eventuell grad Windowsupdates und andere Autoupdates im Hintergrund?
  • mrdhero
    Hallo zusammen, wir waren jetzt zwei Wochen im Urlaub und mein Frauchen wollte gestern streamen, aber beim nach dem Starten von...
    • image.png
  • Heimdall_1975
  • K
    Kalayla2512 antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Danke, das probiere ich nachher mal aus!
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Hallo, zu 1.: Ist völlig normal: Nach jedem einschalten prüft das Board, ob die vier Kernkomponenten CPU, RAM, GPU (= VGA) und...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Max. Werte Gehäuse.
    Hallo, also man muss sich da - sofern es keine Tests oder Erfahrungsberichte gibt - auf die Angaben der Hersteller verlassen: In diesem...