Letzte Aktivität

• K
    Kalandar antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
    @Nobbi56 @MetallicaSun Wäre es nochmal möglich dass ihr mir 2 verschiedene Konfigurationsvorschläge macht? Wenn es knapp über 2000€ wäre...
  • D
    Beschimpf mich ruhig , wenns schief geht ;)
  • MWild
    MWild antwortete auf das Thema lohnt sich das Upgrade?.
    Joa, in nativer Auflösung/Rasterizing ist die 9060XT ganz klar überlegen, aber wenn Raytracing hinzukommt, schmilzt dieser Vorsprung...
  • MWild
    MWild reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread lohnt sich das Upgrade? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    AMD hat ganz schön aufgeholt was RayTracing angeht, die 9060XT 16GB ist der 4060 überlegen. Bist du sicher das dir der VRAM ausgeht...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema lohnt sich das Upgrade?.
    AMD hat ganz schön aufgeholt was RayTracing angeht, die 9060XT 16GB ist der 4060 überlegen. Bist du sicher das dir der VRAM ausgeht...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Freeze Probleme.
    Mach das mal, in der Hofnung das beim Verkäufer der Defekt ersichtlich ist.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Kxv482's Post im Thread Freeze Probleme mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich hab von kollegen ram netzteil ssd alles probiert, bleibt nurnocj cpu und mainboard. Ich werd beides zurück schicken, hab ja noch...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    die meisten Netzteile haben nur zwei Kabel, aber an diesen Kabel sind je 2 Anschlüsse mit 2+6Pin Pin, man könnte also eine Grafikkarte...
  • G
    Gelöschtes Mitglied 51566 antwortete auf das Thema 9800x3d zurückschicken und 9850x3d kaufen ?.
    Ok danke Ich sehe das ich mir da wohl selber einen strick gedreht habe mit der Denkweise das der 9800x3d veraltet sei Ich habe jetzt...
  • Novidia
    Novidia reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread (Fast) Alles neu? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    sollte passen. Ist ein WQHD Monitor. Die X3D CPUs haben dann Vorteile , solch stärkere GPUs in niedrigeren Auflösungen zu pushen. Wenn...
  • Z
    zu532 antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    Allgemein: So viele Kabel wie möglich benutzen und keine Adapter, damit sich die Last möglichst auf viele Kabel verteilt.
  • K
    Kalayla2512 antwortete auf das Thema (Fast) Alles neu?.
    So, mein Countdown der potenziell dummen Fragen startet jetzt, morgen startet der Umbau xD Mein netzteil hat 2 PCIe Anschlüsse. Meine...
  • S
    Sebo85 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread AMD-Treiber crash mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Naja, gibt immer wieder richtige Programier Nerds die das Problem auf Bit Ebene finden und schneller beheben als die Hersteller...
  • MWild
    MWild hat das Thema lohnt sich das Upgrade? in PC Upgrades erstellt.
    Moin Leute, lohnt es sich, von einer RTX 4060 8 GB auf eine RX 9060 XT 16 GB aufzurüsten (ist grad im SALE)? Spiele in 1080p und die 8...
  • K
    Kxv482 antwortete auf das Thema Freeze Probleme.
    Ich hab von kollegen ram netzteil ssd alles probiert, bleibt nurnocj cpu und mainboard. Ich werd beides zurück schicken, hab ja noch...