Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    ich hab mir ein weißes LianLi Dynamic O11 Flow gekauft, da hab ich eine weiße Sapphire 9070 drin aber ein schwarzes ASUS Strix B550-F...
  • Octopus-Gaming
    Fürs Erste habe ich einfach mal den PWM Strecker vom Mainboard gezogen. Ich lasse die beiden Lüfter auch momentan im System. Vielleicht...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Kernel Error 41.
    Es kann an den Spieledateien immer was defekt sein, durch ein Update oder durch Windows selbst, kommt häufiger vor. Ist ja kein riesen...
  • B
    Boike antwortete auf das Thema Kernel Error 41.
    Vielen Dank schon mal für die Tipps. Ich habe noch keine weiteren Games versucht. Bisher nur 3DMark, Cinebench, Einen SSD-Tester und...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Jacobus's Post im Thread Gelöst Fertig mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das ist ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen. Geht schon damit los, dass das eine Display 5 Zoll größer ist als das andere, also...
  • Schakara
    JA, wenn der PC anfängt zu schweben dann hast du`s übertrieben ;)
  • MetallicaSun
    ahh ok die Pro serie, die hatte ich mal getestet, taugen nix für CPU Kühler, die haben in bestimmten Drehzahlen so ein elendiges...
  • Schakara
    Schakara reagierte auf Jacobus's Post im Thread Gelöst Fertig mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das ist ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen. Geht schon damit los, dass das eine Display 5 Zoll größer ist als das andere, also...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Gelöst Fertig.
  • Octopus-Gaming
    Jupp: https://www.arctic.de/P12-Pro-PST-White/ACFAN00308A
  • MetallicaSun
    Arctic baut weiße Lüfter?
  • Octopus-Gaming
    Ich schaue mal, was ich mit den Lüftern oben im Gehäuse mache. Vorerst werde ich sie drin belassen und im schlimmsten Falle vielleicht...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Kernel Error 41.
    Hallo, diese Fehlermeldung kann viele Ursachen haben und wird immer nach einem unerwarteten Neustart generiert. Das kann am Netzteil...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Kernel Error 41.
    Moin. Wenn das nur bei Warzone ist dann hätte ich persönlich erstmal keine Kohle in andere Hardware gesteckt. Erstmal zwei RAM Riegel...
  • B
    Boike hat das Thema Kernel Error 41 in Probleme & Hilfe erstellt.
    Wie im Betreff schon beschrieben habe ich ein Problem mit der Kernel 41 Meldung. Leider finde ich die Ursache der Meldung leider nicht...