Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema RAM-Problem.
    Moin. Mach mal die Speicherdiagnose mit dem tool memtest86 und per USB stick und mit jedem Riegel einzeln. Da du schon mit...
  • Jannik1405.
    Jannik1405. hat das Thema Gelöst Fertig in Fragen & Antworten erstellt.
    Danke
  • Z
    Zimtseife hat das Thema RAM-Problem in Probleme & Hilfe erstellt.
    Hallo Miteinander, Vor fast einem halben Jahr habe ich meinen PC aufgerüstet und unter anderem gebrauchten Arbeitsspeicher eingebaut...
    • 1773674310369.png
  • ichbinpowl
    Meiner Auffassung nach steckt die SSD unten, oder?
    • 20260316_155124.jpg
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
    hier mal der Unterschied was ein 7800xd bringt gepaart mit der RTX 5070 https://youtu.be/DcaCfoKrAqs?si=FHcxGqEEfADQa5iB...
  • M
    maran antwortete auf das Thema Ping Probleme.
    Wenn der Internet Anschluss in Ordnung ist Ping über Wlan ist immer deutlich langsamer als über Lan Kabel , 10 Meter Lan Kabel gibt...
  • Chris77
    Chris77 antwortete auf das Thema Worklog Mein erster AMD Ryzen.
    Bald wird es wirklich knapp ;) : Ich spare auf eine zweite Sata SSD. Die brauche ich für Crimson Dessert. Ich hoffe Ende des Monats das...
    • Screenshot 2026-03-16 140337.png
  • K
    Kalandar reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread 1000€ Version ausreichend? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    dann bist du bei 2000€ , bei diesem Angebot musst du etwas Konfigurieren, wechsel das Netzteil gegen ein Corsair RMe 850Watt und den...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
    dann bist du bei 2000€ , bei diesem Angebot musst du etwas Konfigurieren, wechsel das Netzteil gegen ein Corsair RMe 850Watt und den...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread 1000€ Version ausreichend? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich rate ab, Mainboard ist Billig-Crap und Netzteil veraltetes no-name-Fabrikat. CSL gehört zu den Läden, die gerne mal mit guten...
  • K
    Kalandar antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
    Also wenn ich auf den Link von Beitrag #11 gehe ist dort das MSI Pro B850P Wifi ausgewählt. Ich muss echt sagen ich hab halt wirklich 0...
  • K
    Kalandar reagierte auf Nobbi56's Post im Thread 1000€ Version ausreichend? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich rate ab, Mainboard ist Billig-Crap und Netzteil veraltetes no-name-Fabrikat. CSL gehört zu den Läden, die gerne mal mit guten...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming PC 5080/5090.
    Aus meiner Sicht : ja! Das würde alles so passen, aber du verfeuerst eine Menge Kohle für den Kühler, die SSD (PCIe 5.0 bringt dir in...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Ping Probleme.
    Ich zocke WoWship, wenn da der Ping auf über 100 geht, stockt mein Schiff und ich zocke komplett mit 1GBit Lan und Provider