Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread 1000€ Version ausreichend? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich rate ab, Mainboard ist Billig-Crap und Netzteil veraltetes no-name-Fabrikat. CSL gehört zu den Läden, die gerne mal mit guten...
  • K
    Kalandar antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
    Also wenn ich auf den Link von Beitrag #11 gehe ist dort das MSI Pro B850P Wifi ausgewählt. Ich muss echt sagen ich hab halt wirklich 0...
  • K
    Kalandar reagierte auf Nobbi56's Post im Thread 1000€ Version ausreichend? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich rate ab, Mainboard ist Billig-Crap und Netzteil veraltetes no-name-Fabrikat. CSL gehört zu den Läden, die gerne mal mit guten...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming PC 5080/5090.
    Aus meiner Sicht : ja! Das würde alles so passen, aber du verfeuerst eine Menge Kohle für den Kühler, die SSD (PCIe 5.0 bringt dir in...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Ping Probleme.
    Ich zocke WoWship, wenn da der Ping auf über 100 geht, stockt mein Schiff und ich zocke komplett mit 1GBit Lan und Provider
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf maran's Post im Thread Ping Probleme mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Schau mal nach auf welchem Chanel dein Wlan ist, wenn der Chanel stark belegt ist bringt es oft was wenn auf einen wechselt die...
  • MetallicaSun
    Ist das deine einzige SSD? Die steckt sicherlich km obersten M.2 Slot? Dann raus mit und in den untersten Slot, der wird am...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Blacksrceen im Idle mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, Das ist ein (leider) bekannter Fehler bei AMD. Wie schon vorgeschlagen, kann es helfen, eine saubere Installation des neuesten...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Gaming PC 5080/5090.
    Ich hab das nicht alles nachgelesen, ihr wart zu fleißig... warum soll das unbedingt eine 5090 sein? Ich finde den Preisunterschied...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
    Es gibt durchaus einige Streamer, die in 1440P streamen, das heißt aber nicht zwangsläufig, dass sie auch in dieser Auflösung spielen...
  • D
    dakonrad antwortete auf das Thema Gaming PC 5080/5090.
    Servus - was haltest du von dem System - bzw. ist das Overkill bzw. alles schon zu teuer und bringt gar net soviel? Ist jetzt eher ASUS...
  • K
    Kalandar antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
    Ich muss leider nochmal fragen weil ich mir einfach mehrere Meinungen holen will. Was würdet ihr von diesem PC halten? Festplatte würde...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Auf Windows 11 updaten.
    Hallo, kann man im 1. Bild rechts die Fehlermeldung anklicken? Vermutlich hat das aber mit den BIOS Einstellungen für Secure Boot und...
  • M
    maran antwortete auf das Thema Ping Probleme.
    Vielleicht nur Tetris und Kartenspieler wo es auf dem Ping nicht so ankommt.:oops: