Letzte Aktivität

• K
    Kalandar reagierte auf Jacobus's Post im Thread 1000€ Version ausreichend? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ja, bei Dubaro sollte das zusammen passen wenn es ausgewählt werden kann, du kannst in eine Konfig nicht mal ein zu kleines Netzteil...
  • K
    Kalandar reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread 1000€ Version ausreichend? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    die RTX 5060ti 16GB reicht sicherlich dicke aus, du bist ja kein Volontär von NTV ;) Wie hoch wäre denn dein Budget? Dann suchen wir dir...
  • K
    Kalandar antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
    @MetallicaSun Hey super danke für die Hilfe. Das wäre sehr nett von euch :) Also mein Budget wäre maximal bei 2100€(wobei mir 1200-1500€...
  • B
    BalutheBear antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Hallo und vielen Dank für eure Hilfe :) Die zwei Bildschirme sind auf dem Mist gewachsen, dass im Büro immer mit zwei Bildschirmen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Udonson's Post im Thread Upgrade oder Neubau? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Alles klar, ich schau mal durch… Danke für die Antworten!:)
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
    die RTX 5060ti 16GB reicht sicherlich dicke aus, du bist ja kein Volontär von NTV ;) Wie hoch wäre denn dein Budget? Dann suchen wir dir...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread 1000€ Version ausreichend? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ja, bei Dubaro sollte das zusammen passen wenn es ausgewählt werden kann, du kannst in eine Konfig nicht mal ein zu kleines Netzteil...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
  • Udonson
    Udonson antwortete auf das Thema Upgrade oder Neubau?.
    Alles klar, ich schau mal durch… Danke für die Antworten!:)
  • K
    Kalandar antwortete auf das Thema 1000€ Version ausreichend?.
    Habe mich jetzt nochmal informiert ich würde auch nur in 1080p streamen wollen das wäre auch in ordnung. Würde da die 1500€ Version...
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Tastaturempfehlung.
    Hallo. 65% ist im Moment schwer auf dem Rückgang. Das hatte mal seine Hochphase wurde inzwischen aber weitestgehend vom 75% Layout...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Oh ja, das mit den 2 Monitoren hatte ich ganz übersehen, ist ja eher ungewöhnlich bei einem Office-PC :eek: Also das von mir...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Office-PC für die Eltern mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Aber Achtung, wenn du zB auf eine iGPU setzen willst dann schau ob das Mainboard auch genügend HDMi oder DP Ausgänge hat, du...
  • S
    SeaKnight hat das Thema Tastaturempfehlung in Fragen & Antworten erstellt.
    Moin, Ich komme bei diesem riesen Angebot an Tastaturen und Switches nicht mehr mit. Ich hätte gerne eine Thocky Tastatur im 65% Layout...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Mein PC funktioniert nicht mehr.
    Da seit fast 6 Wochen nichts geschrieben wurde, würde ich davon ausgehen, dass das wohl behoben ist...