Letzte Aktivität

• Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Tastatur mit anderem Hardware-Layout.
    Morgen, @Jacobus nür für den Fall der Fälle, dass du immer noch suchst und noch nichts gekauft hast kannst du dir das Luma40 von...
  • Z
    Nur die iGPU zu nutzen habe ich noch nicht probiert. Um das zu probieren bräuchte ich aber leider auch viel Zeit weil ich nie sagen kann...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Frage OLED Bildschirm.
    Moin Ist wie immer Geschmackssache, hier mal HWDLZ Vorschlag https://www.hardwaredealz.com/bester-monitor-die-besten-gaming-monitore...
  • MetallicaSun
    Schade, auch dieser Test zeigt keine Errors und HWinfo ist recht unauffällig. Hast du mal probiert nur die iGPU zu nutzen? Wären zwar...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Moin. Aber Achtung, wenn du zB auf eine iGPU setzen willst dann schau ob das Mainboard auch genügend HDMi oder DP Ausgänge hat, du...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Lian Li Strimer Kabel durchbrannt? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ja, so ist es. Technisch wäre es wohl möglich, diese elektronischen Störgeräusche zu eliminieren oder zumindest stark zu mindern, aber...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Ju0307's Post im Thread Fps-Drops mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ich habe den shader cache jetzt mal auf 100gb statt des treiber standartwertes gesetzt. ich werde dich auf dem laufenden halten
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Office-PC für die Eltern.
    Hallo, an welches Budget hattest du denn gedacht? Wenn du mindestens 300 € investieren kannst, könnte man sich am 300 € HWD "Gaming"...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Cpu bei rx 9070.
    Das sind tendenziell gpu-lastige Games, wobei AR auch cpu fordern ist, daher würde ich vorranig zur RX 9070 raten, denn die ist knapp...
  • fujilets
    fujilets reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Lian Li Strimer Kabel durchbrannt? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ja, so ist es. Technisch wäre es wohl möglich, diese elektronischen Störgeräusche zu eliminieren oder zumindest stark zu mindern, aber...
  • michi811
    michi811 antwortete auf das Thema Cpu bei rx 9070.
    zocke zurzeit arc raider , the last of us und cod , eher mehr shooter , deshalb gute frage ob ich gleich nen prozessor mitmachen sollte...
  • J
    Ju0307 antwortete auf das Thema Fps-Drops.
    ich habe den shader cache jetzt mal auf 100gb statt des treiber standartwertes gesetzt. ich werde dich auf dem laufenden halten
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Lian Li Strimer Kabel durchbrannt?.
  • T
    ToastBrot331 hat das Thema Frage OLED Bildschirm in Zubehör erstellt.
    Moin Leute Ich habe leider wenig plan von Bildschirmen wollte mir aber einen Oled Bildschirm zulegen Ich hatte ein paar und wollte...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Lian Li Strimer Kabel durchbrannt? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Da hast du keine Chance. Das liegt teilweise an minderwertigen Spulen. Ich hab mal ein Video gesehen wo der User bei einer alten GPU mit...