Letzte Aktivität

• E
    Tut mir wirklich leid dass ich jetzt erst weiter hier schreibe aber ich hatte wirklich lange keine Zeit. Ich habe die Lüfter nun alle...
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Heute was tolles ergattert:).
    Also bitte, das weißt du nicht? Das projiziert das ASUS ROG Logo in einstellbaren Farben an die Wand! Das muss man doch wissen.
  • der allgäuer
    der allgäuer antwortete auf das Thema Heute was tolles ergattert:).
    für was ist das?
  • Jacobus
    Jacobus reagierte auf der_wilpe's Post im Thread PC startet nicht - CPU LED an mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo Nobbi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Als Netzteil ist mein altes Inter-tech Argus AGS-620W verbaut mit festem Kabelbaum...
  • S
    SeaKnight antwortete auf das Thema GTX1060 und...?.
    Hab mal nach DDR4 Bundles geguckt. Was hälst du von folgenden: Keine Ahnung wie das mit den "Spoiler" funktioniert :D
  • D
    der_wilpe antwortete auf das Thema PC startet nicht - CPU LED an.
    Hallo Nobbi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Als Netzteil ist mein altes Inter-tech Argus AGS-620W verbaut mit festem Kabelbaum...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Heute was tolles ergattert:).
    Ich könnte es nicht gebrauchen 😎
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema GPU testen.
    Ist das eine neue Karte? Dann brauchst du eigentlich keinen VRAM-Test. 3D-Mark zum Flexen und Furmark um zu schauen wie laut die Karte...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Monitor zum neuen PC.
    Auf einem 4k-Panel kann man FHD sehr gut emulieren, weil der sowohl waagerecht als auch senkrecht einfach doppelt so viele Pixel hat wie...
  • S
    SimonKbg antwortete auf das Thema Monitor zum neuen PC.
    Ich spiele definitiv mehr online Games als Singleplayer aber wenn ich Singleplayer spiele, möchte ich natürlich das Maximum raus holen...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Monitor zum neuen PC.
    144Hz sehen bei flotten Spielen so viel besser aus als 72 oder gar 60, das ist ein riesiger Unterschied. der Sprung von 144 zu 240Hz ist...
  • Matty1987
    Matty1987 antwortete auf das Thema Gaming Tastatur.
    Ich kann nur die Asus ROG Scope 2 96 empfehlen :)
  • Matty1987
    Matty1987 hat das Thema Heute was tolles ergattert:) in Zubehör erstellt.
    Hab was tolles im Netz gefunden und gleich zugeschlagen:) findet man kaum noch :D
    • PXL_20260226_153429601.RAW-01.COVER.jpg
  • S
    SeaKnight antwortete auf das Thema GTX1060 und...?.
    Danke für die Recherche!! Das wären allerdings alles DDR3 Bundles oder? Wieeee optimistisch bist du, dass das tatsächlich klappt mit...
  • Phuindrad
    Phuindrad antwortete auf das Thema GTX1060 und...?.
    Das wird es wahrscheinlich sein. HDDs sind nur als Datengrab zu gebrauchen. OS und Spiele gehören auf SSDs für bessere Leistung. Windows...