Letzte Aktivität

• N
    Das hängt natürlich einerseits von deinem Budget und andererseits von deinen Anfordeurngen ab, z. B. welche Bildschirmauflösung und...
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema XMP Probleme.
    Wie lange eine Mainboard Batterie hält hängt auch davon ab, ob man z.B. den Rechner nach Benutzung immer mittels Steckerleiste ganz vom...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Diagnose ist Fehlgeschlagen aber wieso mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich kann nur mutmaßen, aber zur Zeit spielt Microsoft mit ihren Update so manche Scheiße auf die Rechner, gibt viele Hilfeschreie weil...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Rechner startet nicht. mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Dann mal Nobbis Vorschlag mit der Netzteilprüfung von Corsair nutzen, wobei man da leider nur testen kann ob es komplett tot ist, es...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Jacobus's Post im Thread Rechner startet nicht. mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das heißt ja nur, das aus einer Schiene eine bestimmte Spannung ans Mainboard geliefert wird, die dann an den USB-Port weitergegeben...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Jacobus's Post im Thread Neues netzteil mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Na klar, kannst du so machen. Das hätte man auch im ursprünglichen Thread weiterdiskutieren können, macht's am Ende leichter zu verfolgen.
  • P
    Klasse! Vielen Dank für deine Einschätzung. Nach meiner nächtlichen Recherche-Session letzte Nacht bin ich auch schon gedanklich in die...
  • P
    Hallo, also grundsätzlich kannst du mit den DDR 4 Riegeln ein AM 4 oder auch Intel LGA 1700 System (dann mit einem DDR 4 Mainboard)...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema XMP Probleme.
    Moin Dein Anbieter verbaut ein Schweineteures Mainboard aber steckt da lahmen 0815 RAM rein. Installiere mal CPU-Z und poste bitte die...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread XMP Probleme mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Bist du sicher, dass das XMP vorher eingeschaltet war? Vielleicht lief der Speicher die ganze Zeit nur mit Standardtakt. So groß wäre...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread Neues netzteil mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Na klar, kannst du so machen. Das hätte man auch im ursprünglichen Thread weiterdiskutieren können, macht's am Ende leichter zu verfolgen.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread Neues netzteil mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ja, so ist das. Hast du vielleicht jemanden in der Nähe, von dem du ein Netzteil leihen kannst zum Testen? Musst ja nicht gleich Geld...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Rechner startet nicht..
    Dann mal Nobbis Vorschlag mit der Netzteilprüfung von Corsair nutzen, wobei man da leider nur testen kann ob es komplett tot ist, es...
  • MetallicaSun
    Ich kann nur mutmaßen, aber zur Zeit spielt Microsoft mit ihren Update so manche Scheiße auf die Rechner, gibt viele Hilfeschreie weil...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Neues netzteil.