Letzte Aktivität

• Novidia
    Novidia antwortete auf das Thema Schlechter Ping.
    Danke schonmal, Der Pc steht im Erdgeschoss ein Raum neben dem Router, ein lan Kabel müsste aber durch zwei Räume das wäre ungünstig...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Schlechter Ping.
    Wie hoch ist der Ping bis zum Router? Die Adresse des Routers bekommst du, wenn du ein CMD öffnest und dort ipconfig laufen lässt, dort...
  • Novidia
    Novidia antwortete auf das Thema Schlechter Ping.
    Ok danke erst mal, aber ich habe keine tk Anlage, das Telefon ist über die fritzbox verbunden und ist keine Mietwohnung. Kann es helfen...
  • Valhard
    Valhard reagierte auf Anywish's Post im Thread Was zockt ihr im Moment? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich habe mittlerweile Cyberpunk 2077 inkl. Phantom Liberty praktisch komplett durchgespielt ... inkl. aller Nebenmissionen. Die Karte...
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Och, dieses Underground Box Turnier ist eigentlich relativ einfach wenn man ein bisschen ein Gefühl für das exakte Blocken bekommen hat...
  • MetallicaSun
    Moin. Liste mal deine Hardware auf. Nochmal DDU drüber jagen aber diesmal im abgesicherten Modus von Windows, falls du das dort noch...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Schlechter Ping.
    Moin. Wie alt ist denn die TK Anlage im Keller oder Dachboden? Der Vermieter sollte diese auch alle paar Jahre mal prüfen oder tauschen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Blackscreen unter Last mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, welche RX 6800XT ist es genau? Ist der Grafiktreiber aktuell...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Blackscreen unter Last.
    Hallo, welche RX 6800XT ist es genau? Ist der Grafiktreiber aktuell...
  • S
    Soocks hat das Thema Blackscreen unter Last in Probleme & Hilfe erstellt.
    Moin, ich habe folgendes Problem: Mein Pc stürzt in unregelmäßigen Abständen unter Last einfach ab (Blackscreen und startet neu...
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema Schlechter Ping.
    Zum Verständnis: Der Ping ist sowohl im WLAN als auch per LAN-Kabel zu hoch? Welches Spiel und wo steht der Server? Wenn auf deiner...
  • Novidia
    Novidia hat das Thema Schlechter Ping in Probleme & Hilfe erstellt.
    Hallo erstmal, mein Problem ist das ich ein 96 ms ping habe obwohl ich im selben Stockwerk (Raum vor dem Zimmer) einen wlan Repeater...
  • fujilets
    Hallo, or paar Tagen habe ich mir die Lian li wireless Kabeln gekauft spezifischer den 24 Pin und der 3x8pin Kabel.Ich hatte keine...
    • IMG_3734.jpeg
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Kompatibilität GPU und Netzteil.
    Korrekt, es sei denn, du hast ein älteres uns billiges Mainboard, das nur einen solchen Stecker benötigt, ist aber eher selten...
    • 1770732294845.png
    • 1770732495998.png
    • 1770732775685.png
  • É
    Hallo erstmal. Ich habe selbst etwas Ahnung von PCs, aber mein aktuell vorhherrschendes Problem übersteigt doch meine Fähigkeiten. Vor...