Letzte Aktivität

• Anesxdzu
    Anesxdzu antwortete auf das Thema FPS drops in fortnite.
    Ich habe jetzt alles befolgt jetzt muss ich nur noch die Treiber neu installieren und dann sollte alles wieder klappen oder? Mfg Anes.
  • R
    Hallo Ich bitte um eine passende Grafikkarten Empfehlung für normales FullHD Gaming für meinen 5700x Prozessor ? Lg
  • N
    Nobbi56 reagierte auf DomiP06's Post im Thread Lüfter Austausch Problem mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Funktioniert alles einwandfrei, Dankeschön für die Hilfe
  • D
    DomiP06 antwortete auf das Thema Lüfter Austausch Problem.
    Funktioniert alles einwandfrei, Dankeschön für die Hilfe
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema Laptop Kaufberatung.
    An der Uni nachfragen, welche Voraussetzungen ein Laptop haben sollte oder bei den Kommilitonen nachfragen und ich denke, es kommt auch...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Laptop Kaufberatung.
    Hmm, okay, vl. hilft dir dieses Portal weiter: https://www.notebookcheck.com/Notebook-Kaufberatung.12901.0.html LG N.
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Abwarten oder heute noch Pc kaufen?😬 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    IT Spezialisten prognostizieren erst für 2028 normale RAM Preise.
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Solanî's Post im Thread Abwarten oder heute noch Pc kaufen?😬 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    es werden sogar noch weiter steigende preise vorhergesagt,das dieses jahr noch was im preis fällt halte ich persönlich für sehr...
  • Y
    Yai antwortete auf das Thema Laptop Kaufberatung.
    Hey, danke für deine Antwort. Da habe ich auch schon durchgeschaut, aber bin nicht auf der Such nach einem Gaming Laptop :). Also falls...
  • Ogabek
    Ogabek reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread PC Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Welche GPU ist es genau? Die Kombi ist doch ok, sind keine kotzende Pferde drin. Die RX7800 hatte so ihre Probleme, vorallem XFX...
  • Ogabek
    Ogabek reagierte auf Nobbi56's Post im Thread PC Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, installiere mal Furmark, starte den Stresstest und beobachte die Temperaturen von GPU (Chip) und Hotspot (!): warte, bis die...
  • Ogabek
    Ogabek reagierte auf Nobbi56's Post im Thread PC Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Okay, Temps sehen gut aus aber der VRAM Crash bei OCCT verheißt leide rnichts gutes, könnte ein VRAM Defekt der GraKa sein. Aber zur...
  • Ogabek
    Ogabek reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread PC Upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    wie crasht er beim VRAM Test? Mit Fehlermeldung oder geht das Tool einfach aus?
  • Ogabek
    Dann probiere doch mal die GPU vom Strom trennen und das HDMI kabel ans Mainboard. Und nun daddeln, hast zwar sehr wenige FPS aber wenn...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC Upgrade.
    Dann probiere doch mal die GPU vom Strom trennen und das HDMI kabel ans Mainboard. Und nun daddeln, hast zwar sehr wenige FPS aber wenn...