Letzte Aktivität

• K
    kerrrem hat das Thema Whitebuild 2k-3k € in PC Konfigurationen erstellt.
    Budget - Wie viel möchtest du maximal ausgeben? 2000 - 3000 € (Preisleistung) - Bezieht sich dein Budget nur auf den PC selbst...
  • I
    itzz_Momo antwortete auf das Thema Gaming-PC für 1500-1800 Euro.
    Hallo, ich hätte folgende Konfiguration: https://www.dubaro.de/configured-pc/873E323E0AF6 Da dein Freund eher wegen Fortnite einen Pc...
  • M
    Dazu hatte ich noch nicht die Möglichkeit. Werde ich aber tun bei Gelegenheit. Danke.
  • F
    Flying_Kev antwortete auf das Thema Gaming-PC bis 1000€.
    Danke dir schon einmal für die Mühe. Was ich auch relativ interessant finde,sind so Seiten wie Memory PC,Dubaro oder Systemtreff. Also...
  • Octopus-Gaming
    Ich konnte letztens ein DeepCool CG530 4F ergattern, wo es die Steuerplatine für Lüfter und RGB zerschossen hatte. Glücklicherweise...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming-PC bis 1000€.
    Ich habe mal geschaut aber leider auf Anhieb - mit einer Ausnahme - kein wirklich überzeugendes Angebot um 1.000 € gefunden, man bekommt...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Gaming-PC für 1500-1800 Euro.
    Kannst du nicht über die Webseite, aber anrufen könnte man sicher... die machen für Geld eine Menge möglich. :)
  • R
    rookie_09 antwortete auf das Thema Gaming-PC für 1500-1800 Euro.
    Wie hast du das geschafft zu konfigurieren ? Ich kann beim Konfigurator nur RTX 5070 oder besser auswählen....
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Gaming-PC für 1500-1800 Euro.
    Ich würde bei der ursprünglich konfigurierten RX 9070 bleiben weil sie, anders als die 5070 (ohne Ti), 16GB VRAM hat. Wenn du eine...
  • R
    Hallo, Ein Freund von mir will sich einen Gaming-PC kaufen. Selber zusammenbauen ist nichts für Ihn. Er möchte diesen hauptsächlich...
  • B
    Bxs antwortete auf das Thema Upgrade für PC.
    Mir geht es in erster Linie um die Leistung. Aber das aktuelle Gehäuse muss ich aktuell offen lassen, damit kein Hitzestau entsteht :(...
  • B
    Bxs reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Upgrade für PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Geht es dir nur um die Leistung oder auch um das Gehäuse? Welches Budget ist verfügbar? Der Ryzen 5 5600 ist schon ziemlich aktuell...
  • B
    Bxs antwortete auf das Thema Upgrade für PC.
    Super, denke ich werde mir dann mal die 9060 XT 16GB zulegen. Wäre auch ein Upgrade auf eine neueres Board deiner Meinung nach sinnvoll?
  • B
    Bxs reagierte auf NsD Fabio's Post im Thread Upgrade für PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hey! Mit Neukaufen würde ich an deiner Stelle erstmal warten. Stattdessen könntest du dich auf dem Gebrauchtmarkt umsehen, da gibt’s...
  • B
    Bxs reagierte auf Jacobus's Post im Thread Upgrade für PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Eine 5070 Ti 16GB bekommt man ab etwa 800 Euro: https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9816_03+05+18+-+RTX+5070+Ti Die 5070 ohne Ti mit...