Letzte Aktivität

• Phuindrad
    Phuindrad reagierte auf Chris77's Post im Thread Worklog Mein erster AMD Ryzen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Habe den Soundblaster Treiber wieder installieret. Er funktioniert wieder,
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema Gaming PC Konfiguration.
    Normalerweise ist die Ferienzeit im Sommer immer ein günstiger Zeitpunkt zum Rechnerkauf, allerdings nicht, wenn grad große Konzerne...
  • Chris77
    Chris77 antwortete auf das Thema Worklog Mein erster AMD Ryzen.
    Habe den Soundblaster Treiber wieder installieret. Er funktioniert wieder,
  • P
    PatrikG antwortete auf das Thema Gaming PC Konfiguration.
    Ich weiß nicht mehr welches Video ich glaube das war vom KreativEcke der meinte das, dass es gegen Sommer billiger sein könnte als...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Hardwaredeal 1200€ Edition.
    Moin. Die zweite SSD ist nur Sinnvoll wenn du viele Daten hast die du eventuell getrennt lagern möchtest, Einiger User schätzen es wenn...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Gaming PC Konfiguration.
    Guter Plan. Wenn der Monitor mit der PS5 nicht gut spielt, kannst du ihn ja zurückgeben, das Recht hast du bei Internetkäufen immer...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Gaming PC Konfiguration.
    Ich glaube im Sommer werden die Preise exorbitant höher sein. GPU , SSD zieht gerade erst an
  • Anesxdzu
    Anesxdzu reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread FPS drops in fortnite mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    quelle:%20ComputerBase https://share.google/GycttXNSnOUBMnzV3
  • P
    PatrikG antwortete auf das Thema Gaming PC Konfiguration.
    Ich habe mir diesen Oled Monitor gekauft. der kommt die Tage mal schauen wie der auf der ps5 aussehen wird. Da ich etwas knapp mit dem...
    • IMG_3648.png
  • K
    Hey Leute, ich kenne mich nicht wirklich mit PCs aus und möchte auch keinen selbst zusammen bauen, wesewegen ich die 1200€ Version von...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema FPS drops in fortnite.
    quelle:%20ComputerBase https://share.google/GycttXNSnOUBMnzV3
  • Anesxdzu
    Anesxdzu antwortete auf das Thema FPS drops in fortnite.
    Vielen dank! Ich werde versuchen diese Trick anzuwenden und gebe später nochmal Feedback. :) 1769077099 Achso und haben sie eventuell...
  • Anesxdzu
    Anesxdzu antwortete auf das Thema FPS drops in fortnite.
    Vielen dank! Ich werde versuchen diese Trick anzuwenden und gebe später nochmal Feedback. :)
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Jacobus's Post im Thread FPS drops in fortnite mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich würde damit anfangen, die NVidia-Software einmal komplett abzuräumen, sowohl die Steuersoftware als auch die Treiber, und dann neu...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema FPS drops in fortnite.
    Ich würde damit anfangen, die NVidia-Software einmal komplett abzuräumen, sowohl die Steuersoftware als auch die Treiber, und dann neu...